Neuer Gaming PC

Giltia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum und will mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen dieser soll max. 2000€ kosten. Dieser PC soll für die nächsten 2-3 Jahre für Games in Hohe bis Ultra Auflösung in 1080p reichen. Ich würde den PC im 2 Monitor Betrieb betreiben beide Monitore sind 24 Zoll mit einer 1080p Auflösung. im Anhang habe ich schon mal einige Komponenten eingefügt. Bei der Graka habe ich mir entweder:

1ne GTX 770 oder 1ne GTX780 gedacht. Welche Graka würdet ihr mir empfehlen?


Wäre dieser PC für die nächsten 2-3 Jahre einigermaßen Leistung sicher? (mir ist klar das man das nie 100%ig sagen kann)

Ich bin auch für Verbesserungsvorschläge offen

Danke schon mal für eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • Gaming PC.JPG
    Gaming PC.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 194
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollen (später mal) ja, können nein bzw. habe ich noch nie gemacht müsste ich erstmal gucken wie das geht ^^
 
Das hört sich gut an

@Stuntmanbob wegen der SSD und der GPU habe ich aber noch mal eine frage zu deiner konfig. Warum diese SSD und nicht die Samsung und bei der GPU habe ich bisher immer nur von dem "Titan" Kühler gehört der so gut sein soll. gibt es da schon vergleiche zwischen den Kühlern auf der GPU?
 
Bei der SSD ist es egal ob die Samsung oder die Plextor!
Die sind beide gleich gut.

Bei der GPU habe ich diese Karte gewählt weil der Kühler sich seid der GTX 470 bewährt hat und immer eine Empfehlung wert ist!
Auserdem mag ich die Radial Lüfter nicht.
 
@ Stuntmanbob

mir sind noch 2 weitere Fragen eingefallen und zwar warum ein 580Watt Netzteil reicht das 530er nicht mehr aus mit den Komponenten?

und hast du erfahrungswärte mit dem RAm Speicher da ich die Firma nicht kenne, Corsair und G.Skill als Firma sagen mir was aber die Firma nicht....


Danke schon mal