[Kaufberatung] Neuer Gaming Pc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann deinen Warenkorb wegen der Cookies nicht anschauen.
 

Statt dem i5 4670 den i5 4570 nehmen: 100Mhz weniger für fast 20 Euro weniger.

Beim Netzteil ginge auch das E9 mit 400W, 80+ Bronze gegen 80+ Gold, wenn du kein CM brauchst.

Wenn dir das Mainboard gefällt, dann nimm es. Passen tut es. Es ist aber noch das C1-Stepping, bei dem es Probleme mit USB Sticks gab, wenn der Rechner aus dem Standby aufgeweckt wird.

Hast du mal über einen Monitor mit IPS Panel nachgedacht? Gibt es auch schon in der Preisklasse vom Asus, zum Beispiel von Dell oder LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab zur Kasse. der Rest sah ziemlich gut aus.
 
Ne, beim Monitor hab ich da nicht darüber nachgedacht, weil ich noch nicht kannte.
Werde nochmal mit nen bekannten drüber gucken und dann wohl ab zur Kasse gehen.
Und wenn die Probleme nur ausm standby auftreten ist das kein Problem, da mein Rechner entweder an oder aus ist....
Bin trotzdem noch für nen tip offen, ist ja noch nichts bestellt :d
 
Ok, dann werde ich mich nochmal zum Thema Monitor ein wenig belesen und danach entscheiden, hab jetzt so 200€ für einen gerechnet!
 
So muss nochmal nerven, da der tower kühler nicht lieferbar ist hab ich den jetzt rein genommen, hoffe der ist nicht überdimensioniert und ich denke so sieht auch die endgültige Zusammenstellung aus.
Monitor wird wohl der asus weil mich die reaktionszeit der anderen nicht so recht gefallen will.
Bitte nochmal abchecken, denke das wird dann doch ende der Woche so bestellt!

https://www.mindfactory.de/shopping...2206668af2ff6f44d0859be63c166d101006b2d3e0204
 
Ram reichen auch 8GB dicke aus. Brauchst du auch eine neue hDD? ich dachte, da wird was übernommen vom alten Rechner? Und als Netzteil lieber das BeQuiet Straight Power E9 450W.
 
Jop, die 8 gb würden auch reichen, aber so habe ich meine optimale Kombi und fang nicht schon in einem Jahr wieder an was aufzurüsten. Die HDD gabs mit dazu weil der preis stimmt und die alte jetzt auch schon fast 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Netzteil ist aber das 430W ausreichend welches jetzt im warenkorb schlummert!?
Mir geht hauptsächlich noch um den "überdimensionierten" tower kühler.
 
Der Macho geht, wenn du einen nicht ganz so großen willst nimm einen Truespirit 120 oder einen Mugen 4 - beide in der 35€ Klasse.
 
Danke euch für die rege Beteiligung!
tja und somit ist die Entscheidung voll gefallen, der Rechner kommt doch noch vor Weihnachten und ich freue mich auf baldiges zusammenbauen ;)

Ist bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh