Neuer Gaming Rechner

dolceman

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Rams musst du bedenken das sie 4mm höher sind als offiziell vom DarkRock4 Pro supported.
man kann jedoch den vorderen lüfter 2-3 lamellen höher hängen dann geht es, "soll" halt nur nicht so sein.
nur damit es gesagt ist.

Ansonsten alles gut

Gut, Kühler kann man auch einen anderen nehmen! Kompakt Wakü, nur welche bin ich überfragt! Hast da nen Tipp?

Hab nicht gesagt du sollst nen anderen nehmen :d
Ansonsten halt den normalen Dark Rock 4, Wakü nein danke. Der Dark Rock Pro4 is besser als die 240er AiO von BQ selbst und kostet die hälfte ;)

ja ma guge was ich mach! Entweder Kompakt Wakü oder den Dark Rock 4 :d

hab jetzt noch ma was geändert!

1 xCrucial MX500 500 GB, Solid State Drive€ 69,90*
1 xFractal Design Define R6 Gunmetal TG, Tower-Gehäuse€ 144,90*
1 xAMD Ryzen 5 2600, Prozessor€ 159,90*
1 xASUS ROG STRIX B450-F GAMING, Mainboard€ 134,90*
1 xCorsair Hydro Series H100i RGB Platinum, Wasserkühlung€ 144,90*
1 xG.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher€ 126,90*

Netzteil nehm ich auch mein altes von Corsair

steck das geld der aio lieber in die cpu oder in eine gpu. eine 150euro aio für nen 150€ cpu ist halt auch irgendwie sinnlos außer dir gehts auch um die optik

9 Jahre altes Netzteil für ~850€ neuen PC ? ...
Aber hautpsache Wakü die nix besser macht als ein Pure Rock Pro... :shake:

Ok, hab die Wakü Raus und hab den Dark Rock 4 rein und das be quiet! Pure Power 11 500W :d

Find ich viel besser

Danke das wollte ich hören. Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh