[Kaufberatung] Neuer Gaming Rechner?!

Billiger sind sie leider alle nicht mehr. Für unter 270€ bekommt man keine neue (über Geizhals).

Ich habe für meine 260€ bezahlt, ein Mod-Kollege hat für die selbe Graka knapp über 200€ bezahlt.

Einzig guter Laden mit besten Preis: Onlineshop der Nord PC GmbH & Co. KG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich die zum beispiel bei winner hole bezahle ich 280 für 30e mehr bekomm ich die toxic lohnen sich die 30€ mehr oder net?

Nein lohnen nicht, da die Preise so oder so schon erhöht sind, der eigentliche Preis soll laut ATI bei unter 210€ liegen (HD5850), bei der HD5870 ~300€.

welchen brocken meinst du?
ja aber wollte gerne ein fesnter drin haben deswegen wird es wohl das cooler master in rot!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh