Neuer Gaming-Stuhl zur CES: Der Razer Iskur V2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Razer zeigt seine neuesten Produkte aus dem Bereich Gaming auf der CES 2024. Am Stand in der Central Hall wird neben Notebooks und Gaming-Peripherie der neue Razer Iskur V2 Gaming-Stuhl gezeigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist an dem Ding jetzt 700€ wert? Besonders hochwertige Materialien und Qualität etwa?
Wenn ich mir so das andere Zeug von Razer anschaue, glaub ich da nicht dran. Könnte man wohl auch locker für 300€ verkaufen und trotzdem noch satt Gewinn machen.
 
Scheinbar ist meine Bildung mangelhaft. Es wird mit "6D" beworben. wo die restlichen 3 Dimensionen sich verstecken muss ich nicht verstehen. Auf der Razer Seite habe ich es momentan nicht gefunden das Kürzel "6D". Aber in der google suche taucht es öfters auf.

Die Kundschaft wird sich in Grenzen halten bei maximal ~135kg Belastungsgrenze für einen Bürostuhl.

Ich hatte mir schon mehrere Razer Mäuse gekauft. Gewisses Marketing und gewisse Produkte treffen scheinbar eine gewisse Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens erst meine OVP Razr Lycosa aus dem Keller geholt, wollte die in Betrieb nehmen, lag da locker 10 Jahre, aus damaligem Garantiefall.
Die Tastenbeschichtung hat sich zersetzt... in schwarze klebrige Melasse.
Dann fiel mir ein weswegen ich seit vielen Jahren kein Razr mehr kaufe.
Billige Materialien teuer verkauft... Mäuse, Tastaturen und Headsets von denen gehen alle schnell kaputt hier.
Der Stuhl würde wahrscheinlich auch bald anfangen zu gammeln.
Nope, mich hat diese Firma verloren.
Einen Stuhl von denen kaufen? Da bekomme ich über Aliexpress wahrsch. einen Container voll von für den Preis.
 
Könnte hinkommen mit dem Container voll…
 

Anhänge

  • IMG_9236.jpeg
    IMG_9236.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh