Neuer Golf?!

BL|zZard

Banned
Hi
ich habe hier sowohl die auto motor sport als auch die auto bild liegen.

In beiden ist ein Artikel über den neuen Golf, der 2008 erscheinen soll.

ams schrieb:
Exklusiv von Volkswagen
NEUER GOLF
NEUES INFOTAINMENT
NEUE MOTOREN
NEUES DESIGN

AB schrieb:

Der nächste
ganz schön mutig
GOLF

In der AMS schaut der neue Golf dem Passat mit Chromgrill etc. sehr ähnlich, also realistisch.

IN der AB jedoch ist der Golf mMn einfach nur ein photoshoppeder a3 o_O So schaut er zumindest aus.

Welcher ist nun der "echte"?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Herbst gibt es eine überarbeitete Version vom Golf V und der sieht dann so aus. Natürlich ohne die beiden extra Lampen oben auf dem Dach. :d

Zuletzt bearbeitet:
also in der auto motor sport sah der neue golf sehr geil aus. vor allem die hässlichen rücklichter wurden entschärft

also ich würd mal behaupten die sind bestimmt beide mit photoshop bearbeitet
ich hab die ams hier also denen vertrau ich mehr als der autoBild
alleine schon wegen dem wort Bild
also was die in ihrer Tageszeitung teilweise für geistigen Dünnpfiff ablassen
ich halte ich ams für die glaubwürdigere Autozeitschrift

wobei ich mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen lasse
hab das bild in der autobild noch nich gesehen vielleicht wars ja bei der autobild wirklich n a3
und bei der ams n erlkönig aber da gibts auch n bild da sieht er auch aus wie ein a3
naja wer weis müssen wir halt drauf warten bis n richtiges bild an die oberfläche gerät

mir gehts genauso...
bild=müll

desweiteren steht in der AB ein artikel über pimp my ride. Imo ganz interessant, kann mir auch gut vorstellen, dass das stimmt aber wird wohl 50% müll drinstehn. Alleine die Art und Weise, WIE sie das formulieren o_O

schick schick ;)

hab selba nän golf .... 4 ;D

Also der Golf mit dem Chromkühler gefällt mir.

Besitze selber nen Golf4 ... der macht zwar gerad nen paar Zicken, aber naja :rolleyes:

Was man wohl von dem Golf halten soll!? :fresse:

[1] [2] [3]

Was heißt eigentlich Pre-tuned, kann man da wirklich so viel erwarten wie der Ausdruck vermuten lassen könnte?

mfG D4rkl1ght

boa in weiß sieht der ja richtig edel aus :sabber:

wow, der ist FETT!

und die videos sind alle verdammt lustig :)

"we just dropped it like its hot" :d

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich Pre-tuned, kann man da wirklich so viel erwarten wie der Ausdruck vermuten lassen könnte?

nö issn ganz normaler 5er GTI
beim R32 hätt ichs ja eventuell verstanden finds aber trotzdem zum totlachen:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh