Neuer GPU Kühler Xigmatek Bifrost VD1065 VGA-Cooler

Ich weiß nich ob ichs machen soll weil ich echt Angsr vor den Spawas hinbekomme also die vernünftig gekühlt....weil vor den anderen Sache ich hab nich sonn Schiss aber die Spwas sind halt doof^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Radiergummi?! :P

Dass die Pads nicht halten sollen, habe ich schon oft gelesen, bestätigen kann ich das nicht, verstehen auch nicht.

IOch hab meine RamRiegel weder mit Tuch oder Mittelchen gereinigt - halten tun die Pads trotzdem sehr gut.
Ich denke, mit dieser ganzen Saubermacherei macht man eher die Haftung zu nichte - wie auch immer ^^

Wenn du dir die Dinger von Xilence kaufst - kauf dir gleich neuen Wärmeleitkleber oder besser Wärmeleitpads (z.B. 40x40mm von 3M, kostet <1€), die Pads von Xilence sind absoluter Müll :)

[mit dieser ganzen Saubermacherei macht man eher die Haftung zu nichte]

LoL das sind siliconpads auf den Ram chips und die sondern siliconöl ab.
Somit must es reinigen mit Alkohol usw. sonst hält garnichts. (nur zur info)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh