Neuer Grafikkarte für neuen Monitor - Wo ist der Flaschenhals bei meinem System?

Jedenfalls wissen wir jetzt schonmal wo der Flaschenhals sitzt, in den Umgangsformen von SifuD. :fresse:

Ist mir in anderen Beiträgen von ihm auch schon aufgefallen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh my.... "Quatsch" ist wirklich furchtbar. Und ich habe durchaus mehr gemacht als "Quatsch" zu schreiben und auch Empfehlungen gegeben die m.M.n. passen. Muss man evtl. mal genauer lesen... :rolleyes:

EDIT: Achso, was die Auflösung angeht.... da hab ich wirklich den Bock geschossen. UHD beginnt ja ab 4K erst. Dennoch ändert sich an meinen Empfehlungen ja dadurch nichts weil im ersten Post schließlich die Auflösung von 2K genannt wird vom TE von der ich ausging. Ob das jetzt UHD oder WQHD heißt is ja wurscht für die Graka-Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur da passen meine Empfehlungen sehr gut, auch wenn du das anders siehst, wird es dadurch nicht zu "Quatsch". Du siehst es nur anders, was ja auch ok ist. GPU empfehlungen hängen halt von vielen Faktoren ab... Geldbeutel, Auflösung, der Bereitschaft Regler zu bedienen, oder gar die Fähigkeit dazu und vieles mehr, der eine braucht 30Fps, der andere 60, der nächste 100+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh