Sehr geehrte Community,
Ich will demnächst meinen ersten "richtigen" Handyvertrag abschließen und bin im Zuge dessen auf der Suche nach einem für mich geeigneten Tarif bzw. Handy. Im Anbieterjungle gestaltet es sich jedoch oft schwer den günstigsten Anbieter zu finden, daher bin ich nun auf die Hilfe der Experten, auf euch angewiesen!
Zu mir bzw. meinem Mobilfunk-Nutzverhalten:
- Beruf: Schüler/Student (Im Interesse eventueller Bildungsrabatte)
- Telefoniert wird hauptsächlich in das Netz von O² bzw. dem Festnetz
- Gewünscht:
Festnetz-Flat
Internet-Flat
SMS-Flat
- Optional:
Tethering fähig
Rufnummermitnahme von Aldi-Talk
Option auf ein iPhone 5 sobald erschienen (Hat jemand Erfahrungen mit soetwas?)
________________________________________________________________________________________________
Als Handy würde mich mir am liebsten das Iphone 4S wünschen, daher mein Posting auch im Iphone-Bereich.
Welcher Tarif wäre eurer Meinung nach für mich am passendsten? Wie komme ich möglichst günstig an das Handy? - Rundum: Wie komme ich am günstigsten weg?
Liebe Grüße
Frogger86
Ich will demnächst meinen ersten "richtigen" Handyvertrag abschließen und bin im Zuge dessen auf der Suche nach einem für mich geeigneten Tarif bzw. Handy. Im Anbieterjungle gestaltet es sich jedoch oft schwer den günstigsten Anbieter zu finden, daher bin ich nun auf die Hilfe der Experten, auf euch angewiesen!
Zu mir bzw. meinem Mobilfunk-Nutzverhalten:
- Beruf: Schüler/Student (Im Interesse eventueller Bildungsrabatte)
- Telefoniert wird hauptsächlich in das Netz von O² bzw. dem Festnetz
- Gewünscht:
Festnetz-Flat
Internet-Flat
SMS-Flat
- Optional:
Tethering fähig
Rufnummermitnahme von Aldi-Talk
Option auf ein iPhone 5 sobald erschienen (Hat jemand Erfahrungen mit soetwas?)
________________________________________________________________________________________________
Als Handy würde mich mir am liebsten das Iphone 4S wünschen, daher mein Posting auch im Iphone-Bereich.
Welcher Tarif wäre eurer Meinung nach für mich am passendsten? Wie komme ich möglichst günstig an das Handy? - Rundum: Wie komme ich am günstigsten weg?
Liebe Grüße
Frogger86
Zuletzt bearbeitet: