Neuer Ikea Spot

younglions

Neuling
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.

YouTube - ‪KLAPPE Nachwuchs Wettbewerbsbeitrag IKEA:

Liebe Grüße,

Iris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den mMn wirklich guten Spot in allen Ehren, aber deswegen nen Account machen und so nen Trara? ;)

Ich finde auch das es eine sehr gelungener Spot ist, viel Erfolg. Aber wie schon erwähnt extra hier einen Account dafür machen und sich danach vermutlich nie wieder hier blicken lassen ist Affig.

Ich kann euch verstehen, aber in Foren kann man immer an neutrale User gelangen, die wirklich unvoreingenommen sich die Sache anschauen. Sowas brauchen wir dringend und ich dachte, dass es vielleicht auch hier auf Interesse stoßen könnte :)

Klar, stimmt schon, aber meiner Meinung nach fühlt man sich hier als User etwas "ausgenutzt", gerade weil man so ein großes Forum ist.

Aber... mich solls nicht weiter akut stören, dafür ist der Clip einfach zu gut :fresse2:

Der Clip hats einfach zu gut drauf, wenn man es nicht weiß denkt ma erstmal nich unbedingt an IKEA, und dann am Ende die Auflösung, richtig genial.

Und weil wir hier so ein großes Forum sind, das Forum hier findet jeder per Google und kann sich jederzeit hier anmelden. Er hats halt getan und erntet evtl später dann den Erfolg. Heute funktioniert nunmal alles über gutes Marketing.

Mein "Mag ich" hast du jedenfalls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh