Neuer Imac 27 Zoll

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass bald eventuell ein neuer 27 Zoll Imac erscheinen soll. Weiss jemand nähere Informationen ?
Dieser könnte den M1X oder M2 Chip erhalten. Glaubt Ihr, dass dann mehr als 16 Gb Ram möglich sind ?
Was haltet Ihr vom Gerücht, dass ein 32 Zoll Imac in der Pipeline ist ?
Bin schon gespannt auf neue Geräte.
Viele Grüße,
Schnitzel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du wie alle anderen auch einfach warten müssen. Ich denke die WWDC ist schon mal ein Anfang was Termine angeht :)

Man kann auf jeden Fall erwarten, dass mehr als 16gb drin sein werden, alles andere ist außer in der Mittelklasse ja gar nicht tragbar.
Man kann auch nur spekulieren, warum es aktuell auf 16gb beschränkt war. Kostengründe, Ausbeute an Ram chips, oder bewusst auf 16gb beschränkt, weil Unified Memory so gut läuft, und weil es die Einsteiger Klasse ist.

danke für Eure Rückmeldungen; bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die neuen Geräte denke; ein 32 Zoll Imac wäre der Hammer; naja, abwarten, was so in der Pipeline steht

Man kann auf jeden Fall erwarten, dass mehr als 16gb drin sein werden, alles andere ist außer in der Mittelklasse ja gar nicht tragbar.
Man kann auch nur spekulieren, warum es aktuell auf 16gb beschränkt war. Kostengründe, Ausbeute an Ram chips, oder bewusst auf 16gb beschränkt, weil Unified Memory so gut läuft, und weil es die Einsteiger Klasse ist.
das ist ein aufgepimpter iPad Chip, ich denke, dass da einfach die Umstände den RAM begrenzen. Abgesehen davon ist mehr als 16GB RAM in einem Mac auch nicht wirklich nötig in den Consumer Geräten.

Mal sehen ob es wieder 64GB gibt wie bei den alten MacBook Pros. Bin gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh