Hallo,
ich hatte die Frage schon in den Sammelthread gepostet, jedoch ist keiner auf meine Frage eingegangen
ich bräuchte eine Kaufberatung für den neuen iMac, ich bin mir nicht sicher welches der Geräte für mich das geeignete ist.
Meine Anforderungen:
- Gelegentliches Bilder bearbeiten
- Viel Terminal/Remote Verbindungen
- Gelegentliches spielen (Steam/Blizzard: SC2, WoW, D3)
- Gelegentliches virtualisieren
- Office
- Windows in parallels (Buchführung)
Hauptsächlich geht es mir um die Grafiklösung, würde die Intel Pro reichen oder wohin würdet ihr tendieren?
Aktuell habe ich einen Desktop PC (AMD Phenom II X4 955 BE, 12GB Ram, Sandisk SSD 256GB, AMD Radeon 6850 1GB), der Rechner war zum Spielen gedacht, dafür benutze ich meist jedoch nur noch Konsolen und möchte deswegen wieder zurück zum MAC.
EDIT: Als Bildschirm ist aktuell ein LG Flatron W2443T im Einsatz.
ich hatte die Frage schon in den Sammelthread gepostet, jedoch ist keiner auf meine Frage eingegangen
ich bräuchte eine Kaufberatung für den neuen iMac, ich bin mir nicht sicher welches der Geräte für mich das geeignete ist.
Meine Anforderungen:
- Gelegentliches Bilder bearbeiten
- Viel Terminal/Remote Verbindungen
- Gelegentliches spielen (Steam/Blizzard: SC2, WoW, D3)
- Gelegentliches virtualisieren
- Office
- Windows in parallels (Buchführung)
Hauptsächlich geht es mir um die Grafiklösung, würde die Intel Pro reichen oder wohin würdet ihr tendieren?
Aktuell habe ich einen Desktop PC (AMD Phenom II X4 955 BE, 12GB Ram, Sandisk SSD 256GB, AMD Radeon 6850 1GB), der Rechner war zum Spielen gedacht, dafür benutze ich meist jedoch nur noch Konsolen und möchte deswegen wieder zurück zum MAC.
EDIT: Als Bildschirm ist aktuell ein LG Flatron W2443T im Einsatz.
Zuletzt bearbeitet: