Neuer iMac tot?`

fooox

Enthusiast
Hi, habe letzte Woche einen imac 27" gekauft, neu!

Ich wollte ihn jetzt gerade einschalten, aber es tut sich gar nichts, einfach 0!

Und ja die Steckdose hat saft.

Gibts da nen trick bzw. was kann da sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das Ding gar nichts mehr macht, obwohl Stom anliegt und die Stecker auch richtig verbunden sind, dann einpacken und zurück damit. Ist doch Garantie drauf. Bei so teueren Geräten direkt ab zurück und Reparieren oder Tauschen lassen.

Was willst du machen, wenn sich gar nichts mehr tut und du das Ding nicht mal mehr gestartest bekommst. Kenne mich mit MAC´s zwar nicht so aus, aber wenn ich mir einen Fertig PC kaufe mit Windows und er ist komplett Tot, dann gebe ich ihn auch zur zurück und lasse es schecken. Klar umständlich aber leider blöd gelaufen, passiert jedem mal. Du solltest aber niemals ob Mac oder PC selbst handanlegen, wenn Garantie drauf ist, denn sonst könntest du diesen Anspruch natürlich verlieren und du bleibst auf den Kosten sitzen.

Einschaltknopf 10 Sekunden halten hast du schon probiert? Das hat bei mir schon viele Geräte wiederbelebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh