Neuer Innovatek riesen Passivradi

zum Teil schon, aber zum Teil auch wieder nicht. Die Priese Für X- und XX-Flow sind z.B. ganz ok! (im Vergleich mit anderen...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Silberengel
Tjaa...baut den Radi doch mal aus CU...dann wiegt der keine 4.2, sondern 10kg :) aber das dann verchromt sieht schick aus *g*
Werde ich mir anfertigen lassen. Muß jetzt nur noch kurz anfangen, Lotto zu spielen.
 
Original geschrieben von eurofighter
es wird dir aber keinen Temp-Unterschied bringen......
Und wenn schon. Drei von den Dingern in Kupfer zu haben, ist ein Statussymbol, welches ich gerne hätte.

Hat hier jemand was von Penis-Kompensator gesagt? Hey, kann gar nicht lang genug sein...
 
Da lob ich mir doch meinen Klima-Wärmetauscher mit gigantischer Passiv-Kühlung.
Mit 160 Euro nicht gerade billig und auch nicht schön aber sehr efektiv.
Steht hinter dem Sofa sieht kein Mensch.
Für Lan's habe ich einen zweiten PC
CPU-Temp passiv nach drei unter Volllast 29°C

IMG_0599.JPG


IMG_0601.JPG
 
Das ist wiklich ein fettest Teil.

RESPEKT

Mal so ne Frage: Kannst Du den im Winter als Heizung bentzen? :d
 
Also der neue Innovatek könnte man doch glatt bei Ground Zero hinstellen. :asthanos:
 
Nehmt das nicht so ernst... aber eigentlich ist das ein Thema wo man keine Witze drüber macht...
 
Ich musste bei dem Teil auch unweigerlich an die Twin Towers denken. Nicht, dass ich das lustig finde, aber das war mein erster Gedanke. Assoziation halt.

Wie auch immer. Wenn der Eumel nicht so teuer wäre, würde ich mir das direkt überlegen. Finde ich auch reichlich überzogen. Was ich bei diesen Konvex (oder so)-Radis noch nicht so erklären kann ist, warum die angeblich auch so gut kühlen wie normale, aber erheblich weniger Oberfläche haben. Wie funzt das?

cu
FuNKeR
 
K.A. aber ich würde mir das Teil nicht zulegen wenn es geschenkt ist... ein Radi gehört an / in den Tower... muss ja schließlich noch ein bisschen LAN tauglig sein...
 
Hehe, aber nehmen wir mal an, man hat mehr als einen Rechner, was ja sicherlich mindestens 80% der Community hier hat und man schleppt den nicht mit zu ner LAN. Dann wär das doch chic. So wie es Coolio827 auch hat. Er meint für LANs hat er nen zweiten Rechner. Außerdem gibt es ja praktische Verschlüsse. Einfach Schlauch abziehen und später wieder dran machen.

Aber das Teil schreit gradezu danach, mit LEDs angeleuchtet zu werden. So Suchscheinwerfer-technisch :d *skybeam*

cu
FuNKeR
 
Jup, so ein skybeamer wäre genau das richtige!!! Das würde richtig geil passen!
 
HTCS-Radiator

da kann man sich ja gleich im baumarkt einen heizkörper (radiator) kaufen!
der hält dann die kühlflüssigkeit bestimmt kühler als das teil für 250 euro.
für die gesparte kohle baut man sich einen kleinen wärmetauscher mit lüfter im gehäuse ein für ne eventuelle lan!


:d
 
@Kimmy

ach komm Kimmy täglich verrecken überall Menschen und das Sekundlich und da wird kein grosses tralala drum gemacht, sicherlich ist es schlimm was passiert aber der Witz galt bestimmt nicht den Menschen die dort ums Leben kamen sondern einfach die TwinTowers. Wurde doch schick aussehen TripleTowers oder nicht? Bei den Pyramiden wurde ich es wohl anderste sehen weil sie einfach ein Weltwunder darstellen und einmalig sind. Außerdem selber Idiot.:heuldoch:
 
Re: HTCS-Radiator

Original geschrieben von BlueSupra
da kann man sich ja gleich im baumarkt einen heizkörper (radiator) kaufen!
der hält dann die kühlflüssigkeit bestimmt kühler als das teil für 250 euro.
für die gesparte kohle baut man sich einen kleinen wärmetauscher mit lüfter im gehäuse ein für ne eventuelle lan!


:d
Du mußt aber auch davon aus gehen das sehr viele PC Besitzer nicht auf Lans gehen oder dafür einen zweit PC haben,so wie ich z.B.:haha:
Außerdem ist das Ding geräuschlos,da legen auch viele Wert drauf,so wie ich z.B. :haha:

Ich bezweifle aber auch,das der Radi,mit der geringen Oberfläche gute Kühlergebnisse liefern kann.

Gruß Ingo
 
Ich kann mich erinnern so einen ähnlichen Kühler auf ein amerikanischen modd Seite gesehen zu haben.
 
Für einen SilentFreak ist dieser Radi ein Geld wert! Wenn die Kühleistung so hoch wie versprochen istm könnte man alle Komponenten mit Wasser kühlen!

Den Radiator könnte man dann schön auf dem Schreibtisch bei offenem Fenster stellen :haha:
 
Sein geld wert : nein!

aber es kommt immer daruf an, wieviel man hat....

ein Heizkörper würde es acuh tun :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh