Neuer Internetanschluss fällig

K

khahlimist

Guest
Hallo.

Da mir unser unnormal langsames dsl in der letzten zeit (v.a. bei diversen streams schauen,etc.) echt zu wenig ist, wollte ich mich mal nach einem anderen umschauen.

wir zahlen 39,99 im monat (telekom) für 1000er dsl und 2 telefonanschlüsse (1 partei meine familie, oma hat n eigenen telefonanschluss im gleichen haus).
bedingung für den neuen vertrag wäre eben, dass wir unbedingt diese 2 anschlüsse brauchen.
habe eine downloadgeschwindigkeit von ugf. 130 kbyte/sec.

Meine Fragen: Bei Telekom bleiben oder Anbieter wechseln, und, für 39,99 sollte es doch etwas besseres als 1k dsl geben, oder?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unitymedia= NRW, Hessen
KabelBW = Baden Württemberg
Kabel Deutschland = Rest der BRD

kannst ja mal prüfen, ob einer dieser Anbieter bei euch verfügbar ist. Zwei Telefonnummern inkl. Telefonflat und um die 30mbit für ~30 € haben diese Anbieter alle im Angebot.

wir wohnen in bayern + in einem kleinen dorf, hier dürften max. 600kbyte/sec laufen.

habe mich eben mal bei 1und1 umgesehen, und werde mir jetzt mal kabeldeutschland anschauen, schonmal danke für den tipp.

Wir wohnen auch in einem kleinen Dorf (1000 Einwohner) in Bayern und haben 32mbit Kabel Deutschland, läuft seit vier Jahren tadellos. Evtl. hast du Glück und es ist bei euch auch verfügbar.

kennst Du jemanden bei der Telekom? sprich ihn doch ma auf Telekom4Friends an.... 15% Rabatt!

Fall bloß nicht auch Quatsch wie 1&1 rein, die in nem kleinen Dorf DSL 16k oder so anbieten. In kleinen Dörfern gibts eigentlich nur was die Telekom dir liefert, ist deren Leitung. Schau beim Kabelanbieter. Hier gibts auch nur DSL2000, aber 150Mbit Kabel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh