Neuer iPhone 6s Akku

WayBourne

Enthusiast
Servus Zusammen
Ich suche einen neuen Akku für mein iPhone 6s.
Hat jemand für mich einen Tipp wo man einen günstigen Ersatzakku bekommt der dem Original in nichts nach steht.
Gibt da ja tausende Anbieter .
Möchte ihn selber tauschen.
Vielen Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Apple direkt machen lassen.
Dann hast du einen originalen und das kostet nich die Welt.
3rd Party Akkus sind idr. Muell.

Geh in einen Apple Store (53,61€) oder in einen Gravis Store (53,60€) und lass es da machen.
Wenn du es zu Apple einschicken musst, weil du keinen Apple/Gravis Store in der Nähe hast, kommen noch 11,60€ Versandgebühren drauf.

Besser als billige 3rd Party Akkus (= nicht original) zu kaufen und es selbst zu machen.
Gehe sowieso stark davon aus, dass du, wenn du es selbst machst, irgendwas zerstörst.
Und dann ist das Geheule groß.

Hab ich schonmal gemacht und hat ohne Probleme funktioniert. Hier geht es ja nur um die Frage, welchen Alternativ Akku ihr mir empfehlt. Scheinen ja nicht alle so schlecht zu sein (Bewertungen Amazon und co)

Ich habe bislang immer die Akkus von Ifixit verbaut und konnte bislang keine Probleme damit feststellen.

Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, kann man das selber tauschen. Ist kein Hexenwerk und spart Geld! Anleitungen gibts bei YouTube genug.

Hatte das einmal.. Für nen 5S meiner Mutter Akku besorgt, angeblich super bewertet bei Ebay und haste nicht gesehen..

Nach nicht mal 6 Monaten Akku aufgebläht, Ebay Händler reagierte nicht auf Anfragen aber verkauft fleißig weiter und Ebay meinte ja kein Käuferschutz mehr, Pech gehabt, obwohl der Verkäufer 3 Jahre Garantie anbietet. Fall für den Anwalt aber habe keine Rechtschutz, sonst hätte ich den Typen richtig gef***t und das ist noch milde ausgedrückt..

Meine Meinung: Lass den bei Apple tauschen und Finger weg, habe da nur schlechte Erfahrungen (wollte auch mal nen 6S mit Wasserschaden reparieren lassen, laut Google super bewertet der Laden und sie sollten sich das Ding nur angucken und wollten auf einmal 80€ von mir statt wie besprochen 20€ für Arbeiten die nie abgesprochen wurden). Also ne, nein und nochmals nein..

Schon selber getauscht und keine Probleme. Keine Ahnung warum manche hier solche Probleme haben. Man darf halt auch keinen Schrott kaufen. Muß schon zertifiziert sein und das kann man ja bestimmen.

Ja vor allem der Akku den ich für den 5S meiner Mutter gekauft hatte war auch angeblich zertifiziert und alles und später kam kein Mucks vom Händler, der verkauft wahrscheinlich immer noch..

Was Prozent? Bei täglicher Benutzung kann man schon nach 3 Jahren den Akku tauschen. Mein Akku ist 2 Jahre alt und ich muß täglich mindestens 1x laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh