Neuer Kühler ATI X1600 Pro

klasder18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
68
Ort
Weltstadt Ennetach
Hallo,

wie das Topic schon sagt, suche ich einen neuen Lüfter/VGA-Kühler für meine Graka (da diese bei diesen tropischen temperaturen so ca. 65-75 C° hat). Hab zwar scho bissl gegoogelt, aber hab nix passendes gefunden. besser gesagt, war ich mir nicht sicher, ob der Lüfter auf meine Graka passt :hmm: . Das Zweite Problem ist, dass die Graka in nem Shuttle verbaut ist, also dürfte der lüfter nicht viel höher sein als der alte, sonst passt der Gehäusedeckel net mehr drauf :d

schon mal danke für eure vorschläge

greetz klasder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es so weit ich weiß keine möglichkeit für einen Slot
 
hmm, wo erfahr ich denn was da fürn kühler drauf ist, kann ich dann net einfach nen stärkeren draufbasteln, das netzteil müsste das ja eigentlich auch packen

trotzdem danke

greetz klasder
 
Hi, ist der VF-900 nicht nen Ein-Slot-Kuehler?

Gruss
 
son shit, son shuttle is zwar schö handlich, aber da isses ja scho ne kunst die soundkarte und die graka einzubauen :)
die heatpipe vom prozzi funzt halt astrein, aber im rest vom gehäuse is sauna
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh