Neuer Kühler für eine Sapphire Toxic Radeon HD 5850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal falsches Forum. ;)

Eigentlich haben die Toxics doch ganz gute Kühler/Lüfter kombis drauf oder warum willst du wechseln?

Im Luftkühlungsforum gibt einige Threads dazu.
Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Scythe » Scythe Setsugen 2 VGA-Kühler SCVSG-2000

Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Arctic Cooling » Arctic Accelero Twin Turbo Pro VGA Cooler

Musst halt schauen ob die passen, weil die Extreme hat net das Referenzdesign von AMD. Ebenfalls musst du schauen, dass die VRMs net zu heiß werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal falsches Forum. ;)

Eigentlich haben die Toxics doch ganz gute Kühler/Lüfter kombis drauf oder warum willst du wechseln?

Im Luftkühlungsforum gibt einige Threads dazu.
Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Scythe » Scythe Setsugen 2 VGA-Kühler SCVSG-2000

Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Arctic Cooling » Arctic Accelero Twin Turbo Pro VGA Cooler

Musst halt schauen ob die passen, weil die Extreme hat net das Referenzdesign von AMD. Ebenfalls musst du schauen, dass die VRMs net zu heiß werden.

Moin,
Hab ich mir fast gedacht das ich hier in falschen Forum bin,sry dafür.

Ich finde den Kühler nicht so gut.Wenn ich metro 2033 zocke geht die GPU schonmal auf 71°c und die spannungswandler auf 85°c,was ich personlich zuhoch finde.Werde mir wohl den Arctic Accelero Twin Turbo Pro holen.
Hoffe das er auf meine Toxic drauf passt.

Moin,
Hab ich mir fast gedacht das ich hier in falschen Forum bin,sry dafür.

Ich finde den Kühler nicht so gut.Wenn ich metro 2033 zocke geht die GPU schonmal auf 71°c und die spannungswandler auf 85°c,was ich personlich zuhoch finde.Werde mir wohl den Arctic Accelero Twin Turbo Pro holen.
Hoffe das er auf meine Toxic drauf passt.

Die temps sind absolut i.o, da haste noch massig Luft bevor Bauteile beschädigt werden. Keine Panik :wink:

Hier kannst du dich einlesen bezüglich Revisionen und passenden Kühlern.

Aber eigentlich sind die Temps tatsächlich für Luftkühlung ganz in Ordnung, ich würde da jetzt für 40€ keine Quantensprünge erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh