Neuer Kühler für Phenom 1100T

Geil3112

Neuling
Hallo alle zusammen,

Schon wieder habe ich eine Frage an euch :)
Ich möchte gerne meinem AMD Phenom X6
1100T einen neuen Kühler spendieren
da der boxed Kühler zum einen zu laut ist und zum anderen dabei noch schlecht kühlt.
Nun hätte da jemand eine Empfehlung für mich ?
Er sollte auch leise sein.
Ich würde so etwa 30-40 Euro dafür ausgeben.
Er sollte auch in mein Gehäuse ( Coolermaster Elite 430 ) passen :)

Auf eure Antworten freut sich Felix :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Platz hast du im Gehäuse? Pauschal ohne zu wissen wieviel Platz du hast Bieter der HR-02 Macho zur zeit das beste Preisleistungsverhältniss

Gesendet von meinem iPhone 4S via HWLUXX App.

Die neueren von Cooler Master (Hyper 212 und 412S) oder der Mugen sind auch nicht verkehrt.

Der Mugen könnte aber auch schon zu hoch sein.

Könntest auch zu einem Top-Flow-Modell greifen wenn die Größe ein Problem darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es nur 14 cm sind? Da ist immerhin ein 12er Lüfter hinten, das spricht meist schon dafür, dass große Tower Kühler möglich sind.

Ich sehe gerade, Google sagt "CPU Heatsink Support: up to 163mm/6.4" in height". Von daher passen da definitiv auch bessere Kühler als ein AC Freezer rein.
Der Scythe Mugen 3 oder Yasya würde z.B. gehen oder wenn es günstig sein soll (und trotzdem nicht schlecht) auch ein EKL Sella

Der Macho wird sehr knapp, fürchte der stößt an die Seitenwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh