[Kaufberatung] Neuer Kühler muss her!

aviloxs

Enthusiast
Hallo Leute,

bei mir steht demnächst ein ziemlich großer Umbau an.
Momentan habe ich auf meiner GTX 580 einen EKL Peter verbaut, dieser wird aber leider um genau einen Slot zu groß sein wenn das neue Gehäuse da ist.
Ich suche nun einen vergleichbaren Kühler mit nur einem Slot in der tiefe, die Karte ist ziemlich stark übertaktet (Der Peter wird kaum noch mit ihr fertig).
Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen vergleichbraren Kühler mit nur einem Slot Bauhöhe? Das geht nur mit Wakü....leider. Was für ein Case bekommst du denn? Kann kaum glauben, dass da so wenig Platz ist.

Schmaler und von der Leistung vergleichbar wäre der Accelero Xtrem, braucht jedoch auch mind 3 Slots, eher mehr, da er ja auch Raum zum ansaugen benötigt.

Ansonsten bleibt dir nur auf die sparsamere 28nm Generation umzusteigen.

das wird wohl nichts... der peter ist schon der coolste unter den lukü`s :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh