Neuer Kühler-Star? Verax Square!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe aufgehöhrt das review zu lesen wie ich gesehen ahbe das der ca. 70 Euro kosten soll.
Völlig überteuert mehr nicht
 
Also das Teil schaut doch aus wie nen Thermalright SI120 ... und wenn ich mir die Temps von meinem Sonic Tower anschaue - ich brauch nix besseres ;)


Und die 70€ sind echt weit ausserhalb von dem was ich für nen Kühler zahlen werde ...
 
Abwarten, in den Tests sind die Preise sowieso (fast) immer zu hoch angepeilt. Und der Kühler ist noch nichtmal bei GH gelistet. Aber die Werte find ich schon erstaunlich.
 
ich versteh nur nicht warum die nicht wie bisher auch den lüfter entkoppeln. Find das irgendwie nen rückschritt. Rändelschrauben sind zwar praktischer - aber so oft wechselt man den lüfter ja auch nicht.

Aber viel lieber wäre es mir, wenn verax endlich 120mm lüfter im Turbinenlook herstellen würde. Wahrscheinlich würden diese konstruktionsbedingt relativ hoch werden, aber die lautstärke von den 80mm lüfter ist genial.
 
Mistry schrieb:
Ich habe aufgehöhrt das review zu lesen wie ich gesehen ahbe das der ca. 70 Euro kosten soll.
Völlig überteuert mehr nicht
und du arbeitest umsnst:hmm::lol:
denkst du die saufen nach Feierabend von dem Geld??? denk mal an die Entwicklungskosten und an die Mitarbeiter und deren Familien! Außerdem ist es Made in Germany, und die gute Qualität ist ja da...
 
habe am freitag ein lieferung square lüfter erhalten und will hier mal kurz die erste eindrücke schildern:

erstmal zum preis: 70€ ist auf jeden fall ne menge geld für einen lüfter aber ich denke, wer verax produkte kennt und wert auf qualität legt weiß wofür er etwas mehr geld bezahlt und das wird es ihm sicher auch wert sein, so geht es mir jedenfalls. außerdem ist der support bei verax wirklich gut genauso wie deren garantie- und RMA leistung.

die verarbeitung des square lüfters liegt meiner ansicht nach wie von verax gewohnt auf sehr hohem niveau. habe den lüfter auf nem intel mainboard verbaut und musste leider kompatibilitätsprobleme feststellen, da immer ein teil der halterungen des kühlkörpers auf spannungswandlern des mainboards auflagen. kurz mit verax telefoniert, fotos hingeschickt und die lösung war gefunden. ist zwar nicht die feinste aber geht trotzdem.

zu den temperaturen kann ich leider noch nicht so viel sagen, da am freitag keine zeit mehr war.

jedoch bin ich etwas über den globe lüfter enttäuscht und darüber, dass dieser nicht entkoppelt werden kann.

das wars erstmal
 
Mein Bild der Firma Verax ist absolut vernichtet nachdem ich einen Polargate 775 aus voll kupfer für 150€ gekauft habe und der trotz arctic silver 5 und sorfältigem auftragen erstmal net saß und nachdem ich ihn dann erstmal so gebogen hab das er saß (erstklassiges wlp bild) hat das ding trotzdem schlechter als der boxt lüfter von intel gekühlt, da sag ich nur: ein griff ins klo zu
 
1) verax war schon immer krankhaft überteuert
2) SI-120 abklatscht mit extem miesen P/L verhältnis
3) die paar grad rechtfertigen nicht den preisaufschlag gegenüber dem SI-120

alle kühler die verax selber entwickelt hat (also diesen ausgeschlossen) sind extrem schlecht siehe polargate und noch lauter als einige andere.

aber wie kann man sich nur blenden lassen und 150€ zahlen für einen CPU kühler?
da wärste besser gekommen mit ner CPU only wakü

verax HP schrieb:
Alles für den kühlen Rechner, von 5 bis 5000 MHz.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn net direkt "gekauft" also ich hab ihn net bezahlt und somit hats mich net getroffen *hehe* wenn ich den selbst gekauft hätte wäre der auch sofort umgetauscht worden
 
lieber den neuen CoolScraper Rev2.0 nehmen - dürfte besser kühlen - und ist Sockel A kompatibel:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh