habe am freitag ein lieferung square lüfter erhalten und will hier mal kurz die erste eindrücke schildern:
erstmal zum preis: 70€ ist auf jeden fall ne menge geld für einen lüfter aber ich denke, wer verax produkte kennt und wert auf qualität legt weiß wofür er etwas mehr geld bezahlt und das wird es ihm sicher auch wert sein, so geht es mir jedenfalls. außerdem ist der support bei verax wirklich gut genauso wie deren garantie- und RMA leistung.
die verarbeitung des square lüfters liegt meiner ansicht nach wie von verax gewohnt auf sehr hohem niveau. habe den lüfter auf nem intel mainboard verbaut und musste leider kompatibilitätsprobleme feststellen, da immer ein teil der halterungen des kühlkörpers auf spannungswandlern des mainboards auflagen. kurz mit verax telefoniert, fotos hingeschickt und die lösung war gefunden. ist zwar nicht die feinste aber geht trotzdem.
zu den temperaturen kann ich leider noch nicht so viel sagen, da am freitag keine zeit mehr war.
jedoch bin ich etwas über den globe lüfter enttäuscht und darüber, dass dieser nicht entkoppelt werden kann.
das wars erstmal