Neuer komplett c2duo pc ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Netzteil gewechselt, an der Gainward Graka was auszusetzen? (sry frag lieber 3 mal nahc, als mich nachher zu ärgern)

Also in der Hoffnung das Netzteil und Board zusammenpassen (das ist soo ein Kuddelmuddel mit den Anschlüssen) :d - Ich würde es so bestellen!

Im Zweifel hast Du ja kostenloses Rückgaberecht und Garantie...also 0,00 Risiko !

Ich würde das OCZ nehmen :d:d:d

Hab selber die Gainward 7950gx2 bestellt. Muss es in der SiG noch ändern ... Gainward is ok!

Wenn ich es richtig verstanden habe sind ja eh verschiedene Mainboard Kabel bei dem nt dabei ;)

@Tocolotl:
wieso sollte das seasonic-nt nicht mit dem mobo zusammen passen? :confused:
das seasonic ist effektiver und auch leiser.

AlBundy schrieb:
@Tocolotl:
wieso sollte das seasonic-nt nicht mit dem mobo zusammen passen? :confused:
das seasonic ist effektiver und auch leiser.

Ich meine das generell... bei den ganzen ATX-Standards blickt keiner mehr durch. Bezog sich nicht auf ein bestimmtes Netzteil!

Davon abgesehen sieht das OCZ toll aus :d - ich würde das halt nehmen. Die Leistung passt auch.:eek: - Seasonic kenn ich nicht persönlich...

Das Seasonic hat nur 130W combined Power und das OCZ 220W !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn combined Power aus? Hab grad Bestellung mit dem Seasonic abgesendet...

die combined-power sagt so gut wie nichts aus! wichtig sind die einzelnen v-stränge. und da ist das seasonic besser als das ocz. es hat z.b. auf den beiden 12v-schienen 29A, was für graka's wichtig ist. <<< klick hier >>>

@teQui: du hast schon das richtige nt bestellt, no panic!

wobei ich aber anmerken muss, daß das ocz-nt auch nicht so schlecht auf den einzelnen strängen aussieht. ;)
nur wird die 5v-schiene heutzutage kaum noch benötigt und gerade da trumpft es mit 45a auf.
<<< klick hier >>>

Zuletzt bearbeitet:
3,3 und 5 Volt Schiene ... Versorgung von Prozessor usw... hat auch etwas mit der Menge der Festplatten, USB-Geräte usw. zu tun. Wahrscheinlich hast Du mit Deiner Peripherie keine Probleme. Trotzdem halte ich das OCZ für die bessere Wahl!

Jetzt ists halt so wie es ist!

Auf jeden Fall: Toller PC, feines Gehäuse, schnelle Graka, ein Prozessor der den X2-4400+ schlägt, hast locker für ne Weile Ruhe!

LG Toco :wink:

Edit:

Doofe Frage aber von WELCHEM Seasonic-NT sprechen wir ??? Das 430W oder das 500W ?

Edit:

Habs gefunden :d - Ja 12V ist Graka-relevant ... aber es braucht ja selbst für ne 7950gx2 "nur" 14A.

Zuletzt bearbeitet:
schöner schneller pc, ich würde ihn so kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
scöner schneller pc, ich würde ihn so kaufen

Eben, das Netzteil passt schon. DER PC IST GUT SO! Wünsche auf jeden Fall viel Spass beim "arbeiten" :d

jow danke ;) Hoffe der rest klappt dann Problemlos, obwohl ich noch keine Bestätigungsemail bekommen hab *gg*

(meine 1. online Bestellung von so nem Wert, man merkts glaub ich... )

und bevor ichs vergesse, nen dickes DANKE an euch für die Hilfe

noch nichs da bei mir, deine Lieferung schon?

Hi teQui, bei mir war 1 Teil nicht lieferbar. Habe daher stoniert, noch am Freitag abend... hat bei Dir alles geklappt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh