Neuer Komplettrechner (i7 4770 Asus Z87-WS 16GB 2 * 256 SSD, etc.) - wo kaufen ?

jeepyj96

Neuling
Hallo,

ich brauche schnell einen neuen Desktop Rechner per Online Bestellung

Vor lauter Anbieter finde ich aber keinen vernünftigen (mein Eindruck - Gesamtpakete sind oft Mogelpackungen)

Daher wende ich mich mal euch - Vielleicht kann mir ja einer aus eigener Erfahrung weiter helfen

Was suche ich

Desktop (Power und trotzdem leise) mit einem vernünftigen Gehäuse in schwarz

Intel i7 4770 mit 2 * 8 GB schnellem RAM auf Basis eines Asus Z87-WS oder vergleichbarem Board

Netzteil von Be Quit, CPU Lüfter, Blue Ray Brenner, etc.

2 * 256 GB SSD Festplatten (Daten sollen auf externem NAS liegen)

Sehr gute Grafikkarte

Danke euch für eure Hilfe

PS: Budget: max 1499 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wird denn mit dem PC gemacht?
OC erwünscht? (non-k cpu und z chipsatz passen egrade nicht zusammen deshalb frag ich)
monitor auflösung?

Bei hardwareversand.de - Startseite
die Teile einzeln in den Warenkorb legen:

1491.jpg

Das soll es nun sein, wenn Ihr keine Einwände habt - Danke für eure Hilfe

Gibt es was auszusetzen ?

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Katana 4, CPU-Kühler, R9290, Grafikkarte, Windows 8.1 Pro OEM Alternate, Core™ i7-4770K, CPU, Straight Power E9 CM 580W, Netzteil, XPredator Evil Black Edition, Gehäuse, CRD-601-U3, Kartenleser, Xonar D2X/XDT, Soundkarte, 2x 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD, BH16NS40, Blu-ray-Brenner, Z87-PRO (C2), Mainboard, PCE-N15, WLAN-Adapter, DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher)

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 19.13.09.png
Bildschirmfoto 2013-11-11 um 19.13.36.png

Bist du sicher, dass du nicht auf ein Custom Kühler Design von der R9 290 warten möchtest ? :)
Das Mainboard wäre mir persönlich deutlich zu teuer (es sei denn es ist für einen speziellen Zweck so gewählt)
16 Gb ram ... kann man machen, wenn es denn wirklich ausreizt (Videoschnitt, Raw Foto usw)
Willst du übertakten ? Sonst wäre ein non-Z Board samt Xeon 1230 v3 die bessere Wahl :)

Das soll es nun sein, wenn Ihr keine Einwände habt - Danke für eure Hilfe

Sag uns erstmal was du mit dem PC machen willst und in welcher Auflösung

Der Hinweis mit der Grafikkarte ist durchaus berechtigt, könnte laut werden

Weil das Mist war

Ich denke, bei Alternate komme ich besser klar

Neuer Ansatz

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler, Geforce GTX 770 Phantom, Grafikkarte, Windows 8.1 Pro OEM Alternate, Core™ i7-4770K, CPU, Straight Power E9 CM 680W, Netzteil, Chaser MK-I, Gehäuse, LU-188S, Kartenleser, Sound Blaster Z, Soundkarte, 2x 840 Pro series 2,5" 256 GB, SSD, BH16NS40, Blu-ray-Brenner, Z87-PRO (C2), Mainboard, PCE-N10, WLAN-Adapter, DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher)

Das was du jetzt verschlimmbessert hast ist noch schlimmer...

z.B. warum willst du eine Wifikarte kaufen wenn dein gewähltes Board Wifi onboard hat ?

Der Kühler ist auch ein Witz !

Und und und...

Ich war mal so nett und hab die Beiträge der beiden Threads zusammengefügt.

z.B. warum willst du eine Wifikarte kaufen wenn dein gewähltes Board Wifi onboard hat ?
Weil man für 20 € ganz schön dumm schaut, wenn eine Wifi Karte defekt geht
Und ich getrennt an zwei unterschiedliche Router gehe

Der Kühler ist auch ein Witz !
Dann mal konstruktiv - was wäre ein guter Lüfter ?

Bla-Bla oder gibt es was konkretes als Verbesserungsvorschlag :)

So so ! Nen redundantes wifi braucht der Mann also :fresse:... ok mir solls recht sein !

Da du nicht jeden Cent 2x umdrehst:

CPU: Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz 283.-
Board: ASUS Z87-Pro 156.-
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB 148.-
Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 2 67.-
SSD: Samsung SSD 840 Evo Series 500GB 280.-
Sound: ASUS Xonar Essence ST 156.-
GPU: ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 444.-
PSU: be quiet! Straight Power E9-CM 480W 69.-
Case: Fractal Design Define R4 Black Pearl 85.-

Ich denke damit sollte Schwanzvergleich 4 luppen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh