[Kaufberatung] Neuer Kopfhörer

Hab mich jetzt für einen gebrauchten Teufel Real Z entschieden, bin damit recht zufrieden, ein sehr großer unterschied zu meinem Asus ROG Orion, das wirkt dagegen wie ein Spielzeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte vllt. berücksichtigen, das sie angewiesen sind die Dinge an den Mann zu bringen, die den meisten Gewinn abwerfen.
Wenn man Fachberatung wünscht, dann geht man in ein Fachgeschäft.

so ist es leider

hab 1 monat übergangsweise bei dem laden gearbeitet und da wird einem quasi vorgetanzt was man dem Kunden erzählen kann wenn man gefragt wird etc...

da gehts nicht drum den Kunden bestmöglich zu beraten sondern dem Kunden das aufzuschwätzen was er will.

da reichen ghz angaben der cpu schon aus...

traurig. bin da auch schnell wieder weg xD und bezahlung ist kompletter shit :fresse:

Ja das habe ich mir eh schon gedacht das die Vorgaben haben, was zu verkaufen ist, allein schon das Samsung TV-Geräte eine eigenen Präsentationskanal haben und andere Marken alle zusammen einen teilen sagt doch schon alles.

Hab eine Frage zum DT 880. Wie ist denn die Langlebigkeit, gerade im Bereich des Bügels. Will sowas wie auf dem Bild bei meinem M50 von Audio Technica vermeiden.

Kannst das Kunstlederband einfach wechseln. Gibts beim Hersteller für unter 10€ oder eine Variante aus Echtleder.

Reden wir von der selben Version?
Konnte unter Zubehör nichts finden. Echtleder habe ich gefunden, aber leider nicht den Kunstleder Ersatz zum Austauschen. :(

Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl dieses Kopfband Edition Softskin schwarz (u.A. für den DT880 Edition) -> LINK

Kopfpolster Kunstleder schwarz für

DT 770 Edition

DT 880 Edition

DT 990 Edition

MMX300

HS 300

Zuletzt bearbeitet:
Das zum knöpfen ist für die Pro Variante, das andere für die Edition Modelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh