Neuer Laptop

naja nur wenn das geld nun al nich da ist kannman es auch nich herzaubern ! er hatja auserdem die max grenze bei 600 gesetzt muss ja nich heiße das man das nomal voll ausschöpfen muss !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey hast du dir denn schon Gedanken über das Betriebssystem gemacht? Ob nun Win 7, Apple oder doch Vista?

Du musst da dementsprechend auch auf benötigte Treiber etc. achten und wissen, wo du sie herbekommst. Ich hatte erst ein riesen Problem, als ich einen Win 7 Rechner gekauft habe, aber keine Treiber da hatte und mein Drucker sich weigerte überaupt was zu machen=)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe unter Win 7 null probleme mit treiber und co !


meine beiden drucker von HP funzen wunderbar und der eine hat normal nur ein win XP support ! trotzdem funzt er :)

und Grafikkarte,Chip, Audio und co bekommt man alles auf der Hersteller seite ! und im fall einer ATI/NVIDIA karte direkt von deren Homepage !

sehe darin null probleme !
 
Hey hast du dir denn schon Gedanken über das Betriebssystem gemacht? Ob nun Win 7, Apple oder doch Vista?

Du musst da dementsprechend auch auf benötigte Treiber etc. achten und wissen, wo du sie herbekommst. Ich hatte erst ein riesen Problem, als ich einen Win 7 Rechner gekauft habe, aber keine Treiber da hatte und mein Drucker sich weigerte überaupt was zu machen=)

So ein Schwachsinn ... als Win7 brand neu draußen war, da gabs noch ein paar Treiberprobleme, aber das ist schon ewig kein Thema mehr.
Und bitte worin liegt der Sinn sich ein Laptop mit Vista zu kaufen?
Die Wahl zwischen Apple und Win7 kann ich noch verstehen, aber wenn er eher zocken will und eh nur 600€ zur Verfügung hat erübrigt sich auch dieser Gedanke ...
 
So ein Schwachsinn ... als Win7 brand neu draußen war, da gabs noch ein paar Treiberprobleme, aber das ist schon ewig kein Thema mehr.
Und bitte worin liegt der Sinn sich ein Laptop mit Vista zu kaufen?

Sorry, aber so sinnlos wie du es hier gerade darstellst ist es sicher nicht. Schau dir doch mal bitte das laufende Angebot in verschiedenen elektronischen Märkten an. Welches Betreibssystem haben die denn bitte meistens alle druff? Klar, brauchen die meisten Laptops kein Vista und schon gar nicht die Netbooks, auf denen es noch weniger Sinn macht. Aber die Entscheidung steht ja auch mehr zwischen Win 7 und Apple.


Und das mit dem Treiberprobleme ist sicher kein Schwachsinn. Ich meine herzlichen Glückwunsch, dass bei dir keine Probleme auftraten. Aber da gibt es noch 1000000 andere Nutzer die täglich in anderen Foren darüber diskutieren das sie selbst JETZT noch Probleme haben. :confused::confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh