Neuer Lcd zeiht Schlieren beim Xbox spielen.

Messiah866

Neuling
Hallo ich hab ein Problem und zwar das meine LCD beim drehen und vorwärts laufen extreme Schlieren zieht. ich hab die Box mit dem blauen, roten und weißen Kabel angeschlossen. ich hab keine Ahnung wie dieser Anschluß heißt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. das Spiel was ich gespielt hab heißt Heroes of Might an Magic Dark Elements.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieht er denn nur bei der XBox Schlieren oder auch sonst?

Ich vermute das er auch sonst Schlieren zieht und du somit damit Leben musst. Bei einem LCD kann das nunmal vorkommen.

Sollte es wirklich nur bei der XBox so sein, würde ich sagen teste sie mal, sofern möglich, an einem anderen LCD

Ach ja, was ist es für ein LCD??

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bei DVDs und schnellen Szenen aus?
Wenn es da auch so ist, liegts an der lahmen Reaktionszeit des LCDs. Damit muss du dann leben oder einen Plasma kaufen gehen ;)

ne ich hab ein sharp lc42wd1e hatte vergessen zu schreiben. laut hersteller hat der eine reaktionszeit von 6ms. dein eingang den ich meien ist der componeten eingang. aber wenn ich die box per vga kabel verbinde hab ich keine schlieren.

Die Reaktionszeit brauchen wir nicht zu wissen, da diese rein gar nichts aussagt. Es gibt kein Mass wie die Reaktionszeit gemessen wird und daher darf jeder Hersteller so messen wie er will. Diese Reaktionszeit sagt somit rein gar nichts aus.

Gibt es denn sonst beim DVD oder TV schauen auch schlieren oder ist dies definitiv nur bei diesem Componenten Eingang?

nur bei componenten eingang und jetzt geht der gar nicht mehr hatte kurze zeit um zu testen das rgb kabel für die xbox angeschlossen da hatte ich dann keine schlieren. aber jetzt, wenn ich das per componeten anschließen will krieg ich schwarzes bild und nur ein kurzen ton und dann steht da ungültiges format. hab schon alles zurück gesetzt auch die xbox aber nix hat geholfen.

Ich kenne die Funktion des Componenten Eingang zu wenig, aber wenn er neu ist, würde ich sagen ab zurück zum Händler damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh