Neuer Lesertest: Testet das Fractal Design Vector RS!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
fractal_design_vector_rs_logo.jpg
In Zusammenarbeit mit Fractal Design starten wir mit einem weiteren Lesertest in die neue Woche. Wir suchen ab sofort zwei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die ein Fractal Design Vector RS bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht bei uns im Forum am Ende als kleines Dankeschön für die Mühen auch behalten wollen. Wir starten ab sofort...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fractal Design, Hallo Hardwareluxx,

Mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre "jung". Ich arbeite seit 9 Jahren in der IT Branche und ich bekam mein ersten PC als ich 3 Jahre alt war. Wenn ich nicht an meinem PCs bastel, programmiere ich oder baue/repariere ich technische Sachen. Ich habe wahnsinnig viel Hardware, welche ich in diesem Gehäuse verbauen könnte. Mir gefällt das Gehäuse sehr und daher würde ich dieses gerne testen. Es geht mir hierbei um den Lesertest, dessen Erstellung und nicht darum, dass ich das Produkt am ende behalten darf. Es hat mir schon immer Spaß gemacht, anderen von meiner Hardware zu berichten. Ich habe mal ein Cluster mit mehreren hundert Servern gebaut, wessen Hardware in "Fractal Design R5" Gehäusen gesteckt hat und war dabei von der Flexibilität und der Qualität der Gehäuse, sehr beeindruckt. Fractal Design Gehäuse sind schon immer sehr durchdacht gewesen und daher würde ich gerne diesen Lesertest machen! Das Gehäuse ist schon sehr sehr schick und die custom Wasserkühlung würde da auch sehr gut passen ;)

Es würde sich folgende Hardware anbieten:

Ryzen 9 3950X
ASUS Crosshair VIII Formula
32Gb RGB RAM Kit
2080TI(SLI)
Corsair/Seasonic/ASUS Netzteil

Die Komponenten werden auf zusammenpassende Optik angepasst.

Ich bin für Vorschläge/Wünsche offen.