Neuer Lesertest: Testet den Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition!

enermax_ets_t50_axe_silent.jpg
Ende Januar präsentierte Enermax die Silent-Edition seines ETS-T50-AXE-CPU-Kühlers – wenige Wochen später darf er von unseren Lesern und Community-Mitgliedern im Rahmen eines Lesertests ausführlich getestet und nach einem umfangreichen Review bei uns im Forum als kleines Dankeschön natürlich auch behalten werden. Wir starten dafür ab sofort in die Bewerbungsphase.Enermax stellt dafür insgesamt fünf Muster des ETS-T50 AXE Silent Edition zur Verfügung. Er eignet sich für alle...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebes Hardwareluxx Team,

gerne möchte ich mich als Lesertester für das Enermax ETS-T50-AXE-Silent-Edition bewerben.
Ich heiße Len, bin mittlerweile seit 23 Jahren auf dieser Erde und wie Eure Redaktion in Niedersachsen beheimatet.
Zurzeit studiere ich auf Lehramt. In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Gaming unter anderem Sport, schließlich muss man weiterhin attraktiv für das weibliche Geschlecht bleiben, solange man noch nicht verheiratet ist (lacht).

Am Lesertest mit Enermax würde ich gerne teilnehmen, weil ich sehr großes Interesse habe ein Produkt für die Leser der Hardwareluxx zu testen. Es stellt für mich eine interessante Herausforderung dar und dürfte sehr viel Spaß machen. Der Spaß am Testen steht hier für mich im Vordergrund.

Testen möchte ich den Enermax ETS-T50-AXE-Silent-Edition in Verbindung mit dem Aerocool Quartz Pro RGB Gehäuse, der über die nötige Breite verfügt, um den Kühler aufzunehmen. Um den PC ordentlich zu belasten, wird Prime95 verwendet, die Temperatur wird mit Hilfe von Core Temp gemessen.

Der Testablauf könnte in etwa so gestaltet sein:
Einführung (allgemeine Informationen)
Verpackung und Lieferumfang (inkl. 13 Mega Pixel Bilder erstellt mit Nokia 3.1)
Technische Spezifikationen & Besonderheiten