Ertaunlich wie viele sich hier bewerben um nur eine AIO zu testen, was ist denn da so besonderes daran?
Nun, an Computern basteln ist halt ein Hobby, wenn auch ein recht teures.
Das Kraken ist ein zumindest nominell recht teures Produkt, bei dem ich recht lange überlegen würde, ob es mir das tatsächlich wert ist.
Wenn hier also die Möglichkeit besteht, dieses direkt mit meiner jetzigen Lösung (die ja daher in mein Budget passte) zu vergleichen dann ist das doch eine schöne Sache.
Ob man das Produkt letzten Endes wirklich braucht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Aber die Gleichung RGB max = FPS max kennt doch mittlerweile jeder.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, das RGB bei den 3B weiterhelfen
Bier
Beischlaf
Bilder pro Sekunde
Dazu ein Beispiel:
In meinem Haus leben drei weibliche Personen, nennen wir sie Frau, Teenager und Kleinkind.
Vor meinem jetzigen Gehäuse / meiner jetzigen Grafikkarte gab es weder ein Sichtfenster noch RGB-Beleuchtung, der Midi-Tower stand unter dem Tisch, keiner hat sich für mein Hobby interessiert.
Jetzt ist das anders: Gehäuse mit Sichtfenster, Grafikkarte mit RGB-Beleuchtung (vorherige hat nur rot aus den Lüftungsgittern geleuchtet), daher auch das Gehäuse formschön auf dem vorher umgestalteten und aufgeräumten Schreibtisch gestellt.
Frau findet es toll, wie ich alles aufgeräumt habe / Kleinkind findet Farben toll und lässt Frau mehr in Ruhe -> B2 erfüllt
Teenager mag die Beleuchtung, vor allem wenn man noch pulsieren lässt etc., als Ausrede zum Gucken wird mir B1 gebracht
B3 ist selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Erläuterung
Zusätzlich zu der normalen Hardware entsteht also nicht nur im Computer und für den Computer ein Mehrwert, selbst im normalen Leben hat dies Einfluss.
Und jetzt stell dir mal vor, wieviel B1/2/3 ich noch mit einer Kühlung mit animierten Gifs etc rausholen kann...