HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um rauszufinden ob es tatsächlich schlecht ist, wie du behauptest.Warum sollte man das doch schlechte MB testen?
"Im Einzelhandel kostet das ATX-Board derzeit knapp unter 150 Euro. " Meint ihr vielleicht 200€?
Jegliche Recherche weist darauf hin, dass das Board mit der Stromversorgung ein paar Probleme hat und für einen 3950X gänzlich ungeeignet ist.Um rauszufinden ob es tatsächlich schlecht ist, wie du behauptest.
Es zwingt Dich keiner zur Teilnahme.Warum sollte man das doch schlechte MB testen?
Selbst getestet? Dafür sind solche Aktionen da.Jegliche Recherche weist darauf hin, dass das Board mit der Stromversorgung ein paar Probleme hat und für einen 3950X gänzlich ungeeignet ist.
wenn du eine entsprechende cpu hast
wäre halt praktisch wenn man cpu und Mainboard kombiniert statt net "high end" Graka
ist also für Besitzer einer solchen cpu oder jemand der auf amd wechseln will und das am ende so mit den sachen betreiben will interessant
Dann fehlt aber noch der Arbeitsspeicher oder das Netzteil oder der Kühler oder das Gehäuse!!!! Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt.Genrell ist das Set nicht ideal, das stimmt. Eine Mainboard CPU Kombo wäre sinnvoller, aber MSI möchte ja seine Produkte vertreiben und nicht generische AMD CPUs. Für mich halbwegs uninteressant, da ich bereits eine 5700XT habe und nur das Brett für den 1600X zu viel des guten wäre. Viel Erfolg allen den Bewerbern.
wenn du eine entsprechende cpu hast
wäre halt praktisch wenn man cpu und Mainboard kombiniert statt net "high end" Graka
ist also für Besitzer einer solchen cpu oder jemand der auf amd wechseln will und das am ende so mit den sachen betreiben will interessant
Ich muss gar nichts behaupten, das haben andere in Tests, die offensichtlich zugänglich sind, schon bewiesen.Um rauszufinden ob es tatsächlich schlecht ist, wie du behauptest.
Sorry, aber warum sollte ich das selber testen, wenn es bereits genügend gibt?Selbst getestet? Dafür sind solche Aktionen da.