Neuer Lidl Laptop...Kaufen?

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Mein Dad will sich nen neuen Laptop holen... Da habe ich ihm zu dem neuen Lidl Laptop holen. Ich denke, dass dieses Angebot sehr gut ist. Oder was meint ihr?
Auch in der Vorraussicht, dass man dort mal ein 64 Bit Win XP drauf machen kann (bitte nicht klugscheißen, das 64 Bit XP gibts nicht im Einzelhandel, ich arbeite in ner Firma, die offizieller Microsoft Vertriebspartner ist) macht dieser Laptop doch sicher sinn... Oder?
Schon mal danke.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, anhand des linkes kann ich das angebot leider nicht einsehen, dazu müsste ich deine plz wissen, da die angebote davon abhängig sind

allerdings würde ich eine kaufentscheidung nicht anhand der tatsache fest machen, ob man dort mal Windows XP Professionel 64Bit Edition installieren kann.

den satz versteh ich nicht so ganz:

bitte nicht klugscheißen, das 64 Bit XP gibts nicht im Einzelhandel, ich arbeite in ner Firma, die ofizieller Microsoft Vertribspartner ist

Er meint damit, dass er wohl an alles rankommt.

'cuda

Meine PLZ ist 08523 ...Zum Windows... Es hieß ja, dass Microsoft keine Verkaufsversion von WinXP 64 Bit machen will´...Nur desswegen!

wie keine verkaufsversion? was denn sonst?

Dann können sie sich den 64bit Win sonst wohin stecken, aber ganz tief.

Ausserdem was wollen sie damit erreichen?

'cuda

naja, warten wir mal ab

ich schau mir das notebook gerade an, alles mobile komponenten, schaut schonmal gut aus. jetzt schau ich nur mal, obs auch wirklich ein guter preis ist

lol, na dann muss es ja stimmen :) also ich kann das mir nicht vorstellen. microsoft will sicher auch seine 64bit versionen an die user verkaufen, die jetzt schon einen 64bit prozessor haben

zum notebook, also im schnitt kosten notebooks mit der gleichen oder ähnlichen ausstattung gute 100-150€ mehr, von daher gutes angebot

überlege mir das notebook anstelle des amilo 1630 zu kaufen meint ihr das ist sinvoll bzw. taugt das vom lidl was oder sollte ich doch besser auf fjs zurückgriefen...

hmm, jetzt ist das angebot von der seite verschwunden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh