[Kaufberatung] Neuer Mediaplayer

xy04

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
3.133
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

ich suche einen Mediaplayer (mein Alter ist leider defekt).

Er sollte ...
- alle gängige Video- (AVCHD, H.264, H.265, MPG/MPEG/MP4, M2ts, AVI, BD-ISO, 3D-MVC, DVD-ISO, WMV, MKV, Xvid, VOB ...) und Audio-Formate (dts hd, dolby digital true hd, Dolby & DTS hardware decoding and 7.1ch passthrough,...) abspielen können
- Musik, Webradio, etc. über Bluetooth abspielen können
- auch ohne Internetverbindung dauerhaft funktionieren
- Musik auch ohne TV über Mediaplayer und Receiver abspielen können
- keinen Lüfter haben, oder extrem leise sein.
Ansonsten kann ich noch keine Anforderungen nennen. Vielleicht könnt ihr noch auf einige nette und wichtige Features hinweisen.

Was haltet ihr von ...
- xtreamer wonder pro
- xtreamer Prodigy 4K
(welcher ist besser / neuer? wo liegen die Unterschiede?)

Preis wenn möglich unter 200 €.

Wäre super, wenn ihr etwas Licht in den unübersichtlichen Markt bingen könntet.

Grüße,
xy04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht Interessant aus
das Empfangen von Musik/Radio vom iPad oder ähnlichem, wird mit dem Ding aber nicht gehen oder habe ich das übersehen?
was kann der Player überhaupt von meinen "Anforderungen" nicht erfüllen?

du kannst nichts Negatives berichten?
was gefällt dir besonders?

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh