Neuer Merch und Supporter-Badge: Das Hardwareluxx-Premium-Angebot

Vor einem Jahr starteten wir unser erstes Premium-Angebot mit dem Ziel unseren Lesern und Unterstützern die oft gewünschte Möglichkeit geben, uns als Magazin finanziell zu unterstützen. Wir wollten aber auch ein interessantes Paket mit Premium-Zusatzfeatures und vor allem ein paar coolen Goodies als Gegenwert schnüren. Jetzt folgt die zweite Jahresausgabe.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Interessenten:
Die Saucen sind der Knaller, pur evtl. etwas scharf, aber wer löffelt die schon ohne lecker was auf dem Teller zu haben :d

Wieder nur über PayPal möglich :shake:

Ich fände in der nächsten Merch-Runde ein schwarzes T-Shirt mit klein/dezent eingestickten roten "XX" über dem Herzen ne dolle Sache. 🥰
Ggfls. dann auch wieder in nem etwas teureren Luxx-Paket, falls zu kostenintensiv im Einkauf.

An dem Mauspad wäre ich interessiert gewesen, wenn es nicht so breit wäre. 90cm ist einfach zuviel für mein Setup. Ich benötige eines mit 60cm Breite.

Bin dabei.

Sauce oder Mauspad ?? Das muß ich mir noch überlegen.

Das Mauspad kann ich wirklich empfehlen. Wem 90cm zu breit erscheinen - es ist eine hervorragende Unterlage für Maus und Tastatur.

Nachdem ich schon gekauft habe: versendet ihr wieder via DHL? Die sind bei mir gerade zu blöd Packstationen zu befüllen und ich kriege immer Mystery Pakete 🙄

Nachdem ich schon gekauft habe: versendet ihr wieder via DHL? Die sind bei mir gerade zu blöd Packstationen zu befüllen und ich kriege immer Mystery Pakete 🙄
Hab heute im Radio gehört, ddass DHL momentan Bundesweit Probleme mit den Packstationen hat. Irgend ein Softwarefehler.

Ich hoffe das die Soße dieses Mal von DHL heil ankommt.

Ich freu mich schon auf das Mauspad :d

Habe meinen Supporter schon vor 2 Wochen verlängert und mich für das Mauspad entschieden. Ich bin mal gespannt.

Hat wer die Tassen schon ein paar mal in der Spülmaschine gehabt? Ich spüle bisher immer nur per Hand. Könnte ich da auch Bedenkenlos die Maschine nehmen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. was ist eigentlich mit dem goldenen 2024er Banner/Badge welches vor 2 Wochen bei der Verlängerung noch beworben wurde?

Hat wer die Tassen schon ein paar mal in der Spülmaschine gehabt? Ich spüle bisher immer nur per Hand. Könnte ich da auch Bedenkenlos die Maschine nehmen?
Da die Tassen nicht bedruckt sind, sollte es keine Probleme mit der Spülmaschine geben.

Da die Tassen nicht bedruckt sind, sollte es keine Probleme mit der Spülmaschine geben.
Aber die haben so ein Matt-seidenes Finish, geht das nicht verloren?
Erst durch das haptische soft-touch werden die Tassen premium.

Den Tassen liegt ein Zettel bei. Nicht in die Spühlmaschine. Hab sie bis jetzt immer per Hand gewaschen.

Habe meinen Supporter schon vor 2 Wochen verlängert und mich für das Mauspad entschieden. Ich bin mal gespannt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. was ist eigentlich mit dem goldenen 2024er Banner/Badge welches vor 2 Wochen bei der Verlängerung noch beworben wurde?
Wenn du sie nur bei 40° ohne extra Salz durchlaufen lassen würdest, denke ich könnten sie überleben. Das Problem wird das Salz sein.

Wenn die aber mal stark verkrustet wären und du sie ab und zu mal mit dem leichten Programm mitnimmst. Sollten die Tassen das trotzdem einigermaßen wegstecken.

Wenn Du die mit Fit und heißem Wasser wäschst, halten die das ja auch aus. ;)

😎
Ihre Hardwareluxx Media GmbH Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich​
am Montag, den 04.11.
zugestellt.​

Hab bisher nix erhalten :(

Ups...mir fällt gerade ein, könnte auch das Paket für den Lesertest sein 😅

Für mein Mauspad wurde 15:08 bei DHL das Versandlabel gebucht, Mail von DHL kam vor 30 Minuten

Ok, dann wird wohl auch das Mauspad sein. 15:11

.... dachte ich kann nachher etwas über die Qualität sagen.
Aber DHL will das wohl nicht.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-01-11-27-45-33_fe28b5a6d98e1db1c30eb0a2b38aaf97.jpg
    Screenshot_2024-11-01-11-27-45-33_fe28b5a6d98e1db1c30eb0a2b38aaf97.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 22
Die haben es leicht bzw. machen es sich leicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh