[Kaufberatung] Neuer MID-END P/L König - Hilfe erbeten !

Ich werde bei Lieferung des systems 1-2 Tage nach dem Installieren mal ein kleines Resumee schreiben :)

Erstmal danke, dass ihr geholfen habt einen wirklich tollen PC für faires Geld hinzustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios ist ne Zicke, aber sonst ein geiles System !

Danke Jungs !
Hinzugefügter Post:
13800 3D Mark 06

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es dir gefällt.

Ich hoffe aber, die 3DMark-Punkte waren nicht das Resumee...

Irgendwelche Probleme beim Einbau, Lautstärke und was dir noch so auffällt ist immer hilfreich zu hören. Gab/Gibt es Probleme mit dem BIOS?

Einbau:

Das Lian Li Case ist noch nicht da. Momentan werkelt der PC in einem offenen MINI-Tower, ergo dazu möchte ich mich nicht äußern :)

Lautstärke:
In einem geschlossenen Gehäuse angenehm, offen etwas laut. Die Festplatte musste ich per AAM ruhig stellen, da die F1 auch "formel-1-geräusche" bei zugriff gemacht hat. War aber NP.

BIOS:
Das Bios von MSI ist zickig, aber willig. Wenn man genug nachließt und sich traut, Einstellungen zu ändern, dann ist das ganz easy.

Insgesamt toller PC.

Nur der P35-Doppelneustart nervt mich.

@.cb:

Musst im Cell Menu im Bios den PCIe 4x auf 4x feststellen, müsste dann ohne Bootloop gehen.

Hat nichts gebracht. Das is so'n Kleiner Bootloop der aber laut MSI Foren nur schwer bw. garnicht abstellbar ist. Stört mich aber nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh