Neuer Mini-PC für Freundin

Redo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
27
Hallo zusammen,
der doch etwas in die Jahre gekommene Laptop meiner Freundin soll durch ein neues aktuelles System ersetzt werden. Aufgabengebiete sind Surfen, Office, etwas Musik hören und HD Filme abspielen. Also nichts weltbewegendes.
Aufgrund von Platzmangels auf ihrem Schreibtisch soll es ein Mini-Pc werden. Und da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen hier im Forum gemacht habe, wollte ich euch bitten einfach mal über meine Liste zu schauen ob die Zusammenstellung passt.

Gehäuse: Lian Li PC-Q09FNB Mini-ITX HTPC-Chassis - schwarz
Board: ASRock FM2A85X-ITX
CPU: AMD Athlon II X4 740
NT: ist schon mit bei
RAM: 4GB DDR3 1033
DVD-LW: ??? irgendein Slim
CPU-Lüfter: ???

Die Systemplatte soll eine SSD mit 64GB und die Datenplatte die 160GB HDD aus dem alten Laptop.
OS wird WIN7.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und die Zusammenstellung ist sowei stimmig.

Vielen Dank im vorraus René
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh