Neuer Monitor 32 Zoll 4K oder 27 Zoll WQHD

Seren1ty

Experte
Hallo liebe Community,
ich besitze zurzeit 2 Monitore.

Erst Monitor LG 34GN850-B 34 Zoll
Zweit Monitor BENQ Zowie XL2730Z 27 Zoll

Ich habe mir den 34 Zöller geholt und möchte gerne wieder zurück auf 27 Zoll oder 32 Zoll 4k gehen.
Ich spiele viel Warzone (allgemein ein paar Shooter) und habe das Gefühl das ich auf dem 27 Zöller besser klarkomme. (Habe keine Erfahrung mit 32 Zoll bisher). Mein Schreibtisch ist 80cm tief.
Ich spiele nebenbei aber auch gerne viele Tripple AAA Tittel.

Jetzt meine Überlegung entweder den GIGABYTE AORUS FO27Q3 holen für den PC (Hauptsächlich für Shooter) und die Kampagnen Spiele einfach auf meinem TV (4K Qled 65 Zoll) spielen.
Oder
Direkt den GIGABYTE AORUS FO32U2P holen und somit einen 32 Zöller 4K auf den Tisch stellen wo ich dann beides drauf zocke.

Ich denke mit einem 13900k und einer 4090 bin ich gut aufgestellt was beide Möglichkeiten angeht.
Was sind eure Meinungen dazu? Würde mich über Antworten freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh