Neuer monitor alter PC

xxolympxx

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen neuen monitor kaufen. (iiyama Prolite B2409HDS-B1) Ich habe aber einen alten pc ,ich weis jetzt nicht ob dieser die power hat (wenn sowas überhaubt nötig ist) um mit dem monitor zu funktionieren.ich werde mir irgentwann auch einen neuen rechner kaufen ,möchte aber jetzt schon meine alte röhre loswerden.ich spiele auch ältere egoshooter. danke für eure hilfe

mfg

athlon 3000+ 2.1 ghz
1024 ram
gf fx5200 128 mb graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit der frage wärest du eigentlich eher im grafikkartenforum gut aufgehoben.

für den täglichen einsatz im 2D bereich sollte deine grafikkarte noch ausreichen. wenn es in den egoshooterbereich geht, ist sie definitiv viel zu schwach auf der brust. d.h. du wirst auf dem 24" monitor nur eine sehr niedrige auflösung wählen können. wenn du eine höhere wählst, wird wohl jedes spiel nur ohne ein einziges detaill laufen.

grüße
actionB52

Lohnt sich eher nicht, du solltest meiner Meinung nach schon Probleme bei einfachen HD-Videos haben.. und gerade da zeigt ein solcher Monitor seine Stärken..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh