Neuer Monitor: BenQ XL2730Z oder Acer Predator XB271HUbmiprz

Fargho

Neuling
Hi Ihr,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Habe zur Zeit den Asus VG278HE 68,58 cm (27 Zoll) Monitor und bin sehr happy mit den 144hz. Allerdings bin ich Designer und Programmierer und brauche eine höhere Auflösung als FullHD und zudem ist die Farbdarstellung bei dem Monitor unglaublich schlecht.

Jetzt suche ich natürlich ein Allrounder und wollte ursprünglich 500 Euro ausgeben, hab aber schnell gemerkt, dass das etwas dünn wird.

Jetzt habe ich schonmal 2 Monitore rausgesucht:

BenQ XL2730Z
Acer Predator XB271HUbmiprz

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Oder gibts da noch nen ganz anderen, den ich noch nicht auf der Liste habe?

Meine Anforderungen sind:
120hz oder höher
2560 x 1440 oder höher
27 Zoll oder Größer
Gute Farbwiedergabe (Bei dem Preis natürlich normal)

Danke schonmal für die Antwort :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ war heute ziemlich lange auf Amazon im TagesDeal gewesen für 449 Euro.

Und der MG278 für 410 bei Alternate heute mit Gutschein sogar 334 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist, hab mir den MG278 heute bei Redcoon für 450 Euro bestellt. :wall:

Muss ich ihn wohl nochmal zurückschicken oder mal freundlich nachfragen. Unter umständen gibt es ja nen Nachlass oder Gutschein :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh