[Kaufberatung] Neuer Monitor bis 300€ gesucht

ATIFreak

Semiprofi
Guten Abend Luxxer,
leider musste ich Freitagabend feststellen das mein Samsung 2450H seinen Dienst nach 5 Jahren vollendet hat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz und zwar möchte ich maximal 300€ ausgeben.
Ansonsten benutze ich oft das Internet, sehe mir Filme/Serien an oder Spiel auch ab und zu ein Game.
Sollte halt auch wieder min. 24 Zoll sein.
Ich bin leider nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Dinge also bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß
ATIFreak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar noch 50 eus und hol nen eizo foris 120 hz im gebrauchtmarkt gerade..falls er nich schon weg ist

Danke dir für deinen Vorschlag, aber gebraucht möchte ich mir nichts kaufen. Was wäre denn im Preissegment bis 300€ empfehlenswert?

achso hast jetz von 200 auf 300 angehoben... nur so als richtig stellung ....nicht das mein post fehlinterpretiert wird

300 würde ich ,,den dell" sagen... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast du richtig erkannt :-)

Okey "der Dell" ist also das non-plus ultra in der Preisklasse oder?

wenn man hier im forum ne weile aktiv ist stellt sich dies so raus..ja

Spitze, ich danke euch Leute.
Und noch einen schönen Restsonntag. :)

Der Dell? [emoji23]

Ja der U2515H bietet das beste für das Budget!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh