neuer monitor defekt?

Beeker

Semiprofi
hallo luxxer,

hab mir heute den LG L225WT gekauft.
mein problem ist das wenn ich den über dvi anschließe geht der beim hochfahren in den stand by modus, ich bekomme also kein bild, wenn ich den über vga anschließe läuft alles normal.
was kann die ursache sein? kaputte graka oder monitor kaputt, oder anwender zu blöde?
hab ne x1900xtx mit neuesten catalyst, und nen amd sys.

danke für die hilfe!

gruß der Beeker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!
zitat: "anwender zu blöde" :d :bigok: ;) sorry hehe
denk mal, auch bei diesem monitor gibbet ein menu, in dem man den eingang des monitors bestimmen kann / muss...? schau da mal nach; evtl. musst da was umstellen! dürfte nur im angeschlossenen / angeschalteten zustand gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh