PR3D4TOR
Enthusiast
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASUS B650 E-F Gaming
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II A-RGB 360
- Speicher
- 64GB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Founders Edition
- Display
- LG OLED C2 42" (Haupt) + Samsung S34 (Zweit) + Samsung QE50 QN90A (Simracing)
- SSD
- 2x 2TB 970 EVO m.2 + 1x 1TB 870
- HDD
- WD Elements 12TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair RM750x
- Keyboard
- Corsair K100 RGB
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼250 ▲100
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Mein alter Schirm ist noch völlig in Ordnung. Er hat aber leider kein HDMI. Ich will meine XBOX/Playstation auch auf meinen Computerbildschirm anschließen. Deswegen werde ich meinen alten 24" verkaufen und mir einen neuen holen.
Einsatzgebiet und Preis
Spiele, Office und Filme: Da der Bildschirm ausschließlich für diese Tätigkeiten gebraucht wird und nicht für professionelle Anwendungen, ist für mich ein TN-Panel völlig ausreichend. Dementsprechend preislich billig sollte der Monitor sein. Ein IPS oder anderes besseres Panel ist nicht nötig.
Anforderungen
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Geräte empfehlen. Finde mich da nicht so zurecht. Das Angebot ist relativ groß an Bildschirmen und ich hab da nicht so viel Ahnung.
Danke!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Mein alter Schirm ist noch völlig in Ordnung. Er hat aber leider kein HDMI. Ich will meine XBOX/Playstation auch auf meinen Computerbildschirm anschließen. Deswegen werde ich meinen alten 24" verkaufen und mir einen neuen holen.
Einsatzgebiet und Preis
Spiele, Office und Filme: Da der Bildschirm ausschließlich für diese Tätigkeiten gebraucht wird und nicht für professionelle Anwendungen, ist für mich ein TN-Panel völlig ausreichend. Dementsprechend preislich billig sollte der Monitor sein. Ein IPS oder anderes besseres Panel ist nicht nötig.
Anforderungen
- 1920x1200 -> 16:10 Full-HD
- DVI + HDMI-Anschluss -> Für die Grafikkarte (GTX 275 DVI Anschluss) und für die Konsolen (HDMI-Anschluss)
- Geringe Reaktionszeit -> Fürs Spielen.
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Geräte empfehlen. Finde mich da nicht so zurecht. Das Angebot ist relativ groß an Bildschirmen und ich hab da nicht so viel Ahnung.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: