Castamir
Profi
Ich bin aktuell auf der Suche nach DEM Monitor zum Surfen, für Office oder zum Zocken schlechthin. Als Grafikkarte kommt eine 1080 Ti zum Einsatz.
Ich habe meinen 32“ Zoll AOC mit WQHD VA Panel mit 144 Hz im Bekanntenkreis verkaufen können.
Mein Sitzabstand von Stirn zu TFT beträgt 82 cm. Ca.
Mir ist es egal ob der nächste ein IPS oder VA Panel hätte.
ich bin mir nur unschlüssig, ob ich für schärferes WQHD zurück auf 27“ gehe, und irgendwann einen zweiten Monitor daneben stelle, oder gleich auf 34“ mit UWQHD gehen sollen könnte.
Hab hier ein Video gefunden von so einem Zenchilli Typen. Was meint ihr dazu?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich bin offen für alle Vorschläge und Meinungen was andere Geräte betrifft.
Ich habe meinen 32“ Zoll AOC mit WQHD VA Panel mit 144 Hz im Bekanntenkreis verkaufen können.
Mein Sitzabstand von Stirn zu TFT beträgt 82 cm. Ca.
Mir ist es egal ob der nächste ein IPS oder VA Panel hätte.
ich bin mir nur unschlüssig, ob ich für schärferes WQHD zurück auf 27“ gehe, und irgendwann einen zweiten Monitor daneben stelle, oder gleich auf 34“ mit UWQHD gehen sollen könnte.
Hab hier ein Video gefunden von so einem Zenchilli Typen. Was meint ihr dazu?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich bin offen für alle Vorschläge und Meinungen was andere Geräte betrifft.