Neuer Monitor muss her

happyass

Neuling
Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt daher muss jetzt auch ein passender monitor her

Echdetails zur hardware:

Cpu: intel i7 3960x
Ram: 64gb g.skill
festplatte: samsung evo 840
graka: radeon r9 290x

Ich suche einen gaming monitor bevorzugt für shooter games aber auch als mmo geeignet ?!?

144 hz wären bevorzugt und 27 zoll sollte er haben

ich möchte einfach zufrieden sein mit dem monitor was könnt ihr mir empfehlen

Preislich sollte es nicht die 500 euro marke sprengen

danke

mfg rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
144hz und 27" da bleiben nicht viele übrig ;)

Der eine Asus 278H oder sowas, BenQ XL2720T und Iiyama GB2773HS
bis auf den Asus hatte ich sie alle, welchen Monitor benutzt du bisher ? Liegt dein Fokus wirklich so sehr auf FPS ?

Gruß

wichtig einfach geniales bild keine schlieren ruckler etc und mindestens 27 zoll die 21:9 gefallen mir nicht

hallo mesia

welches "korea" model schwebt dir so vor ?

ps ich komme auch aus wien ^^

- - - Updated - - -

hallo nein mein fokus liegt einfach auf einem genialen bild wo ich keine lags schlieren etc habe ich will einfach gemütlich zocken koennen =) und das bei einen tadellosen bild mit wow efekt =)

mfg rene

hallo mesia

welches "korea" model schwebt dir so vor ?

ps ich komme auch aus wien ^^

- - - Updated - - -

hallo nein mein fokus liegt einfach auf einem genialen bild wo ich keine lags schlieren etc habe ich will einfach gemütlich zocken koennen =) und das bei einen tadellosen bild mit wow efekt =)

mfg rene

Zum Gruße,

Die Korea Panel haben eben 2560*1440 IPS und 120Hz. Die normalen 144Hz Displays haben ein sehr schlechtes BIld.

danke hab in mittlerweile schon längere zeit und bin sehr zufrieden =) aber bei mir rennt er nur mit 120 hz ? gibts da eine andere einstellung für 144 ?

hehe, hier mal was zum benQ, schick das ding zurück ;)

versuch die monitore im auge zu behalten bei dem vid ;)

Eklige Alte, schon allein von den runterhängenden Ohrlappen stellts mir die Haare auf - dazu noch Silikontitten:kotz:

Also ich schau lieber auf die Monitore:)

Zuletzt bearbeitet:
Ih, was ist das denn für eine Gestalt, den Schrott schau ich mir lieber nicht an, das sieht nach Unterschichten Review mit Tittenköder aus, bah.

Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt daher muss jetzt auch ein passender monitor her

Echdetails zur hardware:

Cpu: intel i7 3960x
Ram: 64gb g.skill
festplatte: samsung evo 840
graka: radeon r9 290x

Ich suche einen gaming monitor bevorzugt für shooter games aber auch als mmo geeignet ?!?

144 hz wären bevorzugt und 27 zoll sollte er haben

ich möchte einfach zufrieden sein mit dem monitor was könnt ihr mir empfehlen

Preislich sollte es nicht die 500 euro marke sprengen

danke

mfg rene

Hallo,
Ich stand vor kurzem so wie du vor dem Problem, ein neuer Monitor musste her, da ich kein großer Fan davon bin 1 Mio Tests zu lesen , gehe ich in solchen Fällen zum Hardware Dealer um die Ecke. Dieser hat mir den folgenden ans Herz gelegt

http://www.iiyama.com/de_de/produkte/prolite-b2483hs-1/

So wie du habe ich auch geschaut, da mir dir Firma bis dato nichts sagte. Allerdings bin ich nach 5 Monaten testen begeistert, und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Sehr
scharfes Bild, wahnsinnig guter Kontrast, vsync und den damit verbundenen frame drop kannst du ab jetz getrost abschalten. Man schafft es nur noch sehr sehr selten schlieren zu erzeugen, ich hab das bisher nur in BF4 geschafft durch schnelle Seitwärtsbewegung.

Also klare Kaufempfehlung,.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Eurer Ausdrucksweise nach zu urteilen ist Unterschicht doch genau das richtige für euch.

Die Wahrheit lässt sich wohl nicht anders beschreiben, oder zählst du auch zu der Gruppierung die mit Piercing in den Wangen, geschorenem Seitenhaar und Kleiderbügeln in den Ohren rumrennt?

Wenn ja, dann kann ich verstehen dass du jetzt aufgebracht bist.

Wie ihr euch wie kleine Kinder verhaltet anstatt hier mal sachlich über die Fakten in dem Video zu diskutieren... Mal die Farben und den Kontrast vom dem BenQ mit dem Asus aus dem Video verglichen? Ebenso die Stelle in dem Video, in der auf die Smoothness des Asus eingegangen wird. Man sieht in dem Video beim direkten Vergleich sehr deutlich, wie schön weich und schnell das Bild auf dem Asus ist. Dieser WoW-Effekt bleibt beim BenQ irgendwie aus. Der Asus ist schon wirklich sehr smooth.

Könnt euch natürlich weiterhin über die Dame aus dem Video streiten :wink:

Ich Schlumm, wenn du wäre, würde den BenQ ungeöffnet zurückgehen lassen und den Asus ordern....

Wie die Dame schon sagt, the Asus kicked the shit out of the BenQ

Zuletzt bearbeitet:
oder zählst du auch zu der Gruppierung

Nein das tue ich nicht (ich hab nen Ohrring aus Kinderzeiten :d ), aber ich hab mir einfach abgewöhnt Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen und vorallem nicht in einer solchen Ausdrucksweise. Sollte jedem selbst überlassen sein wie er sich wohl fühlt. Die Moderatorin würde ich jedenfalls jeder grauen Kirchenmaus vorziehen ^^ aber auch da sind Geschmäcker verschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh