Neuer Monitor

Usame

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
189
Hallo Community,
Ich suche einen neuen Monitor da mein alter den Geist aufgegeben hat. Bin ein Gelegenheits gamer muss also nicht der Highend Monitor sein. Da ich eh ein Student noch bin wäre mir ein günstiger lieber.
Bin am überlegen ob ich zwei kaufen soll also mzltimonitoring aber das mache ich dann vom Geld abhängig.

Danke für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib uns mal einen Tip hinsichtlich Deiner Spielepräferenzen und definier mal Deine Vorstellung von günstig.
 
Also Gamen tu ich echt nicht viel wenn dann nur LOL oder Starcraft aber ich sitze halt viel am Computer wegs Studium und ich schau auch darauf Fern. so an die 8-10 stunden pro Tag. Meine Grafikarte ist die: Nvidia HD5850 XTREME, falls das noch wichtig ist. Ich dachte so an die 100€ für den Bildschirm, ist das realistisch?
 
Puh, also 100 € ist eigentlich ziemlich aussichtslos.
 
21-22 Zoll FullHD und IPS... Klick mich!

Bis auf den Asus bist du mit 110-130 Euro dabei. Tipp: Ich würde nach einem guten gebrauchten aus der 150 Euro Preisklasse schauen. Empfehlungen kriegst du hier genug.
 
21-22 Zoll finde ich persönlich sehr klein. Aber dass darf der TE selbst entscheiden.
 
Ok danke für die tipps, ich werde mich umschauen
 
21-22 Zoll finde ich persönlich sehr klein. Aber dass darf der TE selbst entscheiden.

Natürlich ist das klein, aber das Budget wird dadurch auch nicht größer - sonst hätte der TE was dazu gesagt. Oder eben gebrauchten 23er/24er suchen. Ich habe auch einen 23.6er und der reicht. Werde mich bald aber in der Breite vergrößern (21:9 29", so hoch wie ein 23er).
 
Die Angabe des TE ist zumindest an dieser Stelle auch nicht ganz koscher:

"Meine Grafikarte ist die: Nvidia HD5850 XTREME, falls das noch wichtig ist"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh