[Kaufberatung] neuer Monitor

Mexx6

Enthusiast
Hallo Leute,
habe zur Zeit den Hanns.G HG281D.
Bin soweit auch zufrieden damit nur macht er gerade ein paar Zicken.
Wärend dem Betrieb kommt plötzlich immer wieder mal das Einstellungsmenü und versperrt mir die Sicht auf die Mitte des Bildschirms...
Da jetzt eh Weihnachten kommt und ich nicht weiss was ich mir sonst wünschen sollte *g* muss ein neuer her!!! :banana:

Meine Wünsche:
Preis: ~300Euronen
Grösse: 24"-26"
Anwendung: Zocken (AoC), surfen, mails usw...

zum Panel: wär cool wenn ich mal ein anderes Panel ausprobieren könnte um diesen Preis und LED Backlight wäre auch wünschenswert.

Hab bereits ein bisschen herumgeschaut aber noch nix wirklich passendes gefunden. :confused:

Vielleicht kennt ja ihr meine eierlegende Wollmilchsau.... :wink:

Danke schonmal
Grüsse Mexx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir. Hätt mir deinen Thread mal durchgelesen.

Wie gesagt, würd gerne mal ein anderes Panel ausprobieren. Hatte ja bisher immer nur TN Panels...

Also bin für weitere Vorschläge offen!! :cool:

Ein Monitor mit anderem Panel in dieser Größe, welches auch zum Zocken gut geeignet ist dürfte schwer zu finden sein. Benq hat gerade einen relativ günstigen Monitor mit VA Panel vorgestellt, dieser ist allerdings eher fürs Büro zu empfehlen - zum zocken ist er etwas zu langsam.

Vielleicht käme der HP Zr24w in Frage, der ist mit IPS Panel ausgestattet und vergleichsweise günstig im Handel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!

Der HP sieht ja sehr interessant aus obwohl er etwas über dem Budget liegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh