[Kaufberatung] Neuer Monitor

elpatte

Neuling
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuem Monitor.Hab mich auch vor Ort umgesehen und es steht fest:

-1-225€ soll er kosten
-23-24" gross
-35%Surfen,35%Zocken,30%Filme glotzen :coolblue:
-FullHD,Led und Hdmi sollten vorhanden seien
-16:9 bevorzugt

In meine engere Auswahk trafen:
BenQ V2410 Eco,
Samsung SyncMaster XL2370HD
BenQ V2420
Samsung SyncMaster BX2450 LED

Von Samsung hab ich jetzt gehört,dass da Probleme beim HDMI sind.Darum tendiere ich zum V2410ECO,aber wie ist eure Meinung dazu?
Leider konnte ich nichts dazu finden,wo diese Monitore direkt verglichen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf Hdmi verzichten kannst..

Dell U2311h... Vorteil IPS Panel :) und mit 33W im Verbrauch auch nicht soo verschwenderisch ;)
Und ich habe bislang keine Probleme, spiele ab und an ganz gerne mal ne Runde BF:BC2.

gruß

Auf HDMI verzichte ich ungern,weil ich auch mal eine Konsole anschließen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh