Neuer MP3 Player

Kabelsalat schrieb:
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie sich ein Mini 2G anhört. Ich bin auf jedenfall mit meinem iPod 4G voll und ganz zufrieden!
was ist der unterschied zwischen dem mini 2nd gen und dem 4th gen? ich finde bei geizhals nur einen 2nd gen...

war jedenfalls der neuste gegen den ich den h10 getestet habe. ist erst ein paar wochen alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keinen Mini sondern einen richtigen iPod und den gibt es bereits in der 4. Generation...

ZERO schrieb:
du musst schon geräte in der selben preisklasse vergleichen...der h10 kostet fast einen hunderter weniger als der iaudio x5...da MUSS ein unterschied sein ;)

hatte den ipod mini 2nd gen und den iriver h10 schon im direkten vergleich...der h10 ist gaaanz klar überlegen, hat auch dann der besitzer des ipods zugegeben dass der h10 geiler ist.

Och der H10 mit 20GB kostet 320€, der X5 20GB 310€... sind also etwa gleich teuer. (mp3-player.de)

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Och der H10 mit 20GB kostet 320€, der X5 20GB 310€... sind also etwa gleich teuer. (mp3-player.de)

mfg ;)
ok, ich hab den mit 5gb. in wiefern sich der mit 20gb von dem unterscheidet weiß ich nicht...

Der 20er hat halt ne 20GB Platte drin, mehr ist nicht anders.

Aber nen X5 mit 5GB wäre sicherlich auch ein wenig günstiger als mit 20GB, von da her würde ich den preislich nur mit dem 20GB H10 vergleichen.

mfg :)

Hallo.
Ich habe den iriver H10 5GB.Ich bin mit dem Iriver auch zufrieden, bloß ich finde die standartohrhörer, wie schon gesagt, auch nicht so toll.
Es wurden schon die Sony MDR-EX71SL (~ca.28€ bei Geizhals) vorgeschlagen.
Haben die denn auch einen guten Klang?Denn dann würd ich sie mir vielleicht holen.

tach jungs, arbeite selber in einem hifiladen und kann nur sagen. iriver bietet zur zeit das beste auf dem markt, gefolgt von apple, dannach erstmal lange zeit nix :fresse: ansonsten creative und sony.

bei meinem ihp 140 (jetzt h140) hatte ich porta pro Koss dabei. war ne aktion von amazon. :bigok:

die normalen kopfhörer sind ok, jedoch kein vergleich zu sennheiser mx500 und co. die kosten aber auch nur 20€ im laden, von daher, geschenkt.
glaub die orginalen iriver kopfhörer fungieren als antenne zum radioempfang.
die "fernbedienung" ist glaub nur beim ihp dabei, allerdings find ich das ne spielerei. was will ich mit ner fernbedienung die ein kabel hat und dann noch blos 0,5m lang!?
alles in allem würd ich den ihp 120 nehmen.

ich weis gar net was am apple so toll sein soll......total unpraktisch das teil. meiner meinung nur ein marketing hype.....

twoPhases schrieb:
tach jungs, arbeite selber in einem hifiladen und kann nur sagen. iriver bietet zur zeit das beste auf dem markt, gefolgt von apple, dannach erstmal lange zeit nix :fresse: ansonsten creative und sony.

ich sag mal nichts, aber iAudio Geräte habt ihr nicht im Laden oder? :d

mfg ;)

Also iaudio kann mit iriver und apple ganz locker mithalten. In puncto ausstattung macht er den ipod ganz klar platt und auch sonst absolut gleichwertig.

mfG

das wichtigste für mich bei einem mp3 player wären für mich 3 punkte:

1. keine integrierten akkus (!!!)
2. mind. usb 2.0
3. stabil und kratzfest

und das ist bei den iriver flash-mp3playern der fall. ;)

hi,
bei mir ist heute der h-120 angekommen und ich habe mal nen bissl rumgespielt und im hand buch steht ja was von ner datenbank funktion. diese habe ich auch aktiviert nur leieder funtzt das ned so richtig.ich habe auch jeine datei oder ordner namen mit über 52 zeichen. wieso geht diese sch**se nich.man o man!!!!!!!!

das ging ja auch nicht ich habe jetzt die neuste version des datenbank programms von iriver runter geladen und jetzt funzts.das neu programm ist auch viel besser es aktuellisiert jetzt automatich wenn man den player ansteckt, etc ich kann euch das ding nur empfehlen...

hi,
ich bins nochmal.
für den iriver gibts ja schon ne neue firmware was behebt die?
sie soll ja den hd spin down bug beheben (was ist das?)und den graphless display bug (was ist das?)

Also von iRiver gibt es keine Firmware, die den Spin Down Bug sowie Gapless Playback (meinst du doch oder?) behebt. Graphless Display Bug kenn ich nicht...

Es gibt aber ne alternative Firmware von Rockbox, die ist zwar noch nicht ganz fertig, hat aber deutlich mehr zu bieten als die iRiver Firmware, man kann Playlisten erstellen, es gibt keinen Spin Down Bug, dazu gibs Gameboy Emulator u.s.w.

mfg

also ich habe hier im forum gelesen, dass es eine firmware von iriver glaube 1.6 gibt die den spindown bug behebt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh