neuer mp3 player

Nightraver

Neuling
hi leute,

da mein creative micro kaputt gegangen is wollt ich mir einen neuen mp3 player zulegen!!

voraussetzung

-gute musikausgangsleistung (bass) weil ich viel hardcore, hardstyle und so höre
-mindestens 4-5gb
-preis bis etwa 300€ lieber darunter

könntet ihr mir empfehlungen geben??

was haltet ihr vom Samsung YH-J70, 20GB??

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple iPod nano, 4GB Version

-> ~250,- €

Hab die 2GB Version nun seit gut einer woche - rockt übelst! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist der klang?? er hat ja in den test nicht so gut abgeschlossen!! er sollte einfach laut sein und einen guten bass haben!!

Ich kann dir nur den Cowon iAudio X5V 20GB empfehlen...der haut mal echt rein;vieel Bass;20GB;auch noch ein schickes aüßeres...
kosten: 270 eur (für 15 euro mehr gibts noch ein intgr. Radio)
Hab ich seit n`paar Tagen und bis jetzt hab ich noch nichts wirklich negatives gefunden bzw. gehört .

hol dir den sony NWA 1000V/3000V!!

der 1000er hat 6gb hdd speicher und der 3000er 20gb hdd speicher!!

die preise liegen bei 250€ und 300€!!

nimm nen iRiver H10 und hol dir n guten kopfhörer dazu...
ist im moment der beste mp3 player aufm markt

der ipod hat natürlich n paar imagepoints mehr!!!

Nightraver schrieb:
wie ist der klang?? er hat ja in den test nicht so gut abgeschlossen!! er sollte einfach laut sein und einen guten bass haben!!

:hmm:
also ich hab eigentlich nix am klang zu meckern, obwohl ich da recht kritisch bin...

laut? naja, mit "goPod" kannst die lautstärkenbegrenzung für die EU-iPods raushauen, dann is das ding schon gut laut..

Geh doch einfach mal in den nächsten elektro-markt und hör ihn dir an, wenns geht aber bitte nicht mit den standard-ohrhörern, die sind.... bäh :fresse:

ja ich hab sowieso SONY MDR-EX71SL kopfhörer :)

brauch ich einfach ein mp3 player der die leistung auch wieder bringt wie der crative zen!!

iAudio X5

Ich empfehle dir auch den iAudio X5 mit 20 GB. Der ist klangmäßig mit Abstand der Beste, da kannst du die iPods dagegen vergessen. Der Bass des iAudio ist der wirklich der Hammer. Du wirst keinen besseren finden. Auch sonst macht er eine ausgezeichnete Figur, so ist beispielsweise die Verarbeitung vom Besten.

Das Desing und der Preis sind auch ansprechend.

B0009D5E1S.03.LZZZZZZZ.jpg

Nightraver schrieb:
hi leute,

da mein creative micro kaputt gegangen is wollt ich mir einen neuen mp3 player zulegen!!

voraussetzung

-gute musikausgangsleistung (bass) weil ich viel hardcore, hardstyle und so höre
-mindestens 4-5gb
-preis bis etwa 300€ lieber darunter

könntet ihr mir empfehlungen geben??

was haltet ihr vom Samsung YH-J70, 20GB??

greetz

Wenn du besten Klang zu guten Preis willst, nimm auf jeden Fall den iRiver H120.
Der ist mom. immernoch ungeschlagen, was den Klang angeht.
Bässe sind so, wie sie sein sollen. Da kann iPod und iAudio nicht mithalten.
Von wegen "rockt übelst!" :rolleyes:

In Verbindung mit Rockbox Firmware ist es das Beste, was du mom. bekommen kannst.
Allerdings würde ich dir empfehlen die mitgelieferten Hörer beiseite zulegen und in was gutes zu investieren, da die bei allen Playern nur "Erstausstattung", aber nicht das Wahre sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh