Neuer Mushkin RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand nen Shop gefunden wo man die Teile kaufen kann??? :confused:

das wird das gleich wie die vx von ocz würd ich sagen

Ja das schaut sehr interesant aus! Könnte ich mir glatt zulegen :) Mal schauen wo es die gibt.

also auf der mushkin seite gibts ja da nen paar shops aber ich find nix da^^

hm ka weitersuchen bzw warten

mfg

wenn mushkin so leicht zu bekommen wäre. gibt ja kaum läden in deutschland , die mushkin führen. zumindest kaum welche, die das ganze sortiment anbieten. mal sehen , wann wir die xp4000 redline zu gesicht bekommen werden.

und vor allem zu welchem preis! wenn die so sau gut sind, kosten die bestimmt entsprechend :grrr:

in den staaten kosten sie 255 $ das ist also knapp 220 € beim gegenwärtigen wechselkurs

Hab gerade bei Mushkin nachgesehen, die liefern ja nicht mehr international :wall: . Hab im letzten September meine Lev II V.2 noch direkt dort gekauft mit 10 % Rabatt und nem t-shirt geschenkt. Als die dann in Deutschland zu haben waren verlangten manche Händler "Mondpreise" :mad: , wird bei den Red auch nicht anders sein. Eine Möglichkeit wären noch shops in Canada, da liefern auch einige nach Deutschland.

Wäre echt cool wenn hier gepostet würde wenn jemand ne Möglichkeit gefunden hat die in Ger zu bestellen (oder halt import). Vielleicht kommt h-h-e ja dran, denn der hat ja auch Mushkins im Angebot.

da der ram ja auch auf nem nforce2 laufen soll, ich eh noch guten ram brauch wäre das ne überlegung:)

ist zwar etwas schwachsinnig für nen nforce2 aber wenn man später auffrüstet brauch man dann nicht nochma neuen:)

schade das die nicht wieder schwarze pcb´s +heatspreader genommen haben, fand ich irgendwie sehr sexy*g*

hmm da steht latenz 3-3-3 dabei, das klingt für mich nach Hynix ICs

Edit: 250 Schleifen is aber auch net grad wenig ...wenn man so sieht was die Amis dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
was halt immer mächtig zu buche schlägt ist der vers. versand von amiland zu uns ... is mal so richtig teuer ... und dafür sind die 251 ja fast human! ;)

xponss schrieb:
was halt immer mächtig zu buche schlägt ist der vers. versand von amiland zu uns ... is mal so richtig teuer ... und dafür sind die 251 ja fast human! ;)

also ich finde so ne sammelbestellung keine falsche idee:)
der versand sollte dann recht günstig werden...kumpel hat auch schon grafikkarten aus usa importiert;)

ist halt nur ne menge geld...

Zoll und Mehrwertsteuer nicht vergessen.
Kommen mind mal 16% Mehrwertsteuer hinzu.
Zoll sind glaubich 5 oder 6 Prozent.

Das lässt sich bei einer Sammelbestellung wohl kaum vermeiden.

Grüssle,

IronAge

BTW: Cheeep/Jes-Computer sind offizielle Mushkin Vertrieb'ler für Dtl. Eventuell mal dort anfragen. Könnte mir vorstellen die sind etwas motivierter die Dimms beizubringen wenn da 10 leute anrufen und nach dem Speicher fragen. :d

Zuletzt bearbeitet:
auch haben will! @ Jan :d

IronAge schrieb:
Zoll und Mehrwertsteuer nicht vergessen.
Kommen mind mal 16% Mehrwertsteuer hinzu.
Zoll sind glaubich 5 oder 6 Prozent.

mwst lässt sich vermeiden bzw. begrenzen und auf hardware und somit auch speicher wird kein zoll erhoben! ;)

ich probier sie direkt bei mushkin zu bekommen, dazu muss man da aber wohl anrufen, da bestellungen über 500$ irgendwie telefonisch abgesegnet werden müssen!?!

xponss schrieb:
mwst lässt sich vermeiden bzw. begrenzen und auf hardware und somit auch speicher wird kein zoll erhoben! ;)

ich probier sie direkt bei mushkin zu bekommen, dazu muss man da aber wohl anrufen, da bestellungen über 500$ irgendwie telefonisch abgesegnet werden müssen!?!

Naja bei USB Sticks liegt der Zollsatz z.B. je nach Ausführung zwischen 0-14%.

Habe aber eben bei der Zoll Infothek angerufen. Speicher Module zur Speichererweiterung sind bei Ursprung US ebenfalls Zollfrei.
(EU ja sowieso)

Habe sowieso auch ne Bestellung aus USA am laufen - allerdings PDP Patriot TCCDs.

so ... anfragen sind abgeschickt ... jetzt heisst es wohl warten! :rolleyes:

das sind doch die neuen winbond ch-5 (UTT) oO

die gibts ja schon auf ocz value, twinmos speed premium und auf buffalos value dingern für weit unter 100 euro das GB !

sind aber besser selektiert :) hmm ... hat schon einer 300 @ 2-2-2 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh